wobei der vermutlich ähnlich breit und durchaus voluminös baut (und ich bin kein Schwalbe Fanboy).800 g nur ~50 g schwerer als der 2.35er phat albert.
Mein Trail sah ein bisschen aus wie ein Niederquerschnittsreifen am Auto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wobei der vermutlich ähnlich breit und durchaus voluminös baut (und ich bin kein Schwalbe Fanboy).800 g nur ~50 g schwerer als der 2.35er phat albert.
Ja, kommen gleichzeitig.
Sorry...was fürn Käse. Nix für ungutGuter Eindruck auch vom 2.6 nach 2 Ausfahrten. Nasse schräge Wurzeln gehen deutlich besser als mit dem 2.35 FA. Muss aufpassen dass ich die Fahrtechnik nicht verlerne
Kann ich leider kaum bewerten da ich gleichzeitig auch hinten vom FA auf den 2.6er NN gewechselt habe. Insgesamt scheint die 2.6er Kombi etwas schwerer zu rollen als die 2.35er Fat alberts (wär komisch wenn nicht...). Fällt aber kaum auf.Und wie leichtläufig ist der 2,6er Trail, am besten im Vergleich zu anderen dir bekannten Reifen?
Ist das dieses Cyclocross? Eine Stunde auf der Wiese immer im Kreis?Jo, das geht erstaunlich lange gut aber irgendwann ist halt Schluss.
Vermutlich sah das bei dir dann so aus:
Anhang anzeigen 920428
Das ist etwas persönliches. Da muss man nicht nach dem Sinn suchen.Glaubst du oder weißt du das?
Ferien sind voll im Gange ,Dir scheint langweilig zu sein ....
neSollte es die Wolfpack´s nicht auch als Skinwall Variante geben???