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- 17. Dezember 2012
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Naja. Beim RaceKing RaceSport fahre ich 1,6/1,8, weil das ansonsten zu schwammig wird. Bei der Protection Variante fahre ich 1,3/1,5, das geht hier locker, da die verstärkte Karkasse einfach auch mehr Stabilität gibt. (Fahrergewicht ca. 65Kg)
Die Wolfpack fahre ich ebenso 1,3/1,5, hier ist die Karkasse auch extrem stabil. Bei den Wolfpacks könnte man auch locker 1,2/1,4 fahren. Wenn du die richtige Linie findest, kommst du mit den Reifen schon sehr gut überall durch. Bin schon mit dem Hardtail durch Schlammzeugs durch, wo die ganzen Enduro Biker mit Ihren Grobstollen absteigen mussten.
Meine Pumpe geht nur bis 2.0 bar. Da kann man das schon sehr genau messen. Das wäre auch mein Tipp. Macht vieles einfacher, auch weil die Pumpe mehr Volumen hat. Besoders bei Tubeless geht das dann ratz fatz.
Die Wolfpack fahre ich ebenso 1,3/1,5, hier ist die Karkasse auch extrem stabil. Bei den Wolfpacks könnte man auch locker 1,2/1,4 fahren. Wenn du die richtige Linie findest, kommst du mit den Reifen schon sehr gut überall durch. Bin schon mit dem Hardtail durch Schlammzeugs durch, wo die ganzen Enduro Biker mit Ihren Grobstollen absteigen mussten.
Meine Pumpe geht nur bis 2.0 bar. Da kann man das schon sehr genau messen. Das wäre auch mein Tipp. Macht vieles einfacher, auch weil die Pumpe mehr Volumen hat. Besoders bei Tubeless geht das dann ratz fatz.