Ganz versteh ich die laufende hinhauerei auf Wolfpack hier eh nicht, sind durchaus gute
Reifen mit denen 90% der Biker echt happy wären... Nur hier im forum sind halt viele zu gut und zu schnell dafür
Dein Zitat bitte nicht persönlich nehmen, geht um die allgemeine Verständlichkeit.
(Aufpassen, überspitzt ab jetzt!)
Wenn es denn so wäre, macht es aus meiner Sicht keinen Sinn solche
Reifen zu produzieren.
Als „Kleinsthersteller“ - so wie es auch vorgeshen war, wenn ich mich richtig erinnere - sollte ich doch
Reifen produzieren, die für ein spezielles Segment gedacht sind.
Diese „90%“ der Biker bleiben doch sowieso bei ihrem Smart Sam und werde ich NIE ansprechen...
Da kümmert sich doch niemand um einen
Reifen, außer ob die “richtige“ Größe drauf ist. Und selbst hier würden diese Biker keinen 2.4er aufzeihen, weil der 2.25er von Werk ab drauf war.
Mit einem „Allrounder“ wie es ihn schon zigfach von anderen Herstellern gibt, die alles irgendwie können, aber nichts wirklich gut, wird das Forum wahrschinlich nicht der größte Absatzmarkt werden.
Und wie gesagt, die anderen 90% bleiben bei ihrem „E-Bike“ Smart Sam...
Also, für wen dann die WP?
Die 1-2% die eine so perfekt auf den
Reifen abgestimmte Fahrweise haben, oder diejenigen, die sicher besser fahren als ich und auch mit einem Smart Sam schenller wären?! (aber dann wären die WP auch wieder hinfällig...)
Es ist sicher ein qualitativ toller
Reifen (ich nehme da mal alle mit ein!), tolles Compound.
Aber wie gesagt, so wie die Range derzeit aufgestellt ist, sicher nur für ein ganz kleines Publikum sinnvoll zu fahren.
(Oben schon von vielen geschrieben: in ähnliche Klassen (Gewicht und Terrain) gibt es bereits
Reifen, die im Prinzip alles besser können...).
Ich wünsche Wolfgang ja alles Gute und ebenso WP - für mich ist derzeit einfach kein passender
Reifen dabei.
Und vielleicht bin auch ich nur das 1-2%, welches einfach unfahrbahre
Reifen fährt und daher den Rest nicht ganzt versteht...
Immer gute Trails!
Ich bin dann mal im Urlaub