Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwimmen mit so einem Monster macht natürlich kaum Spass und Sinn.. beim Tauchen geht es aberGenau, hatte aber noch an vorankommen gedacht und nicht nur an Überleben![]()
wenn du nen 29er hast, könnte dir auch den Vee Snap oder nen Baron zum Testen schicken. Beide ca 1kgGeht mir aktuell mit dem DHR2 maxxterra so. Der kommt jetzt runter und wird gegen die gutmütigeren WP ausgetauscht. Brauche ja hier auch noch den <5°-Ausrollversuch.
Wo war das?Wenn man jemandem der mit WP klarkommt die fahrerischen Qualitäten abspricht, ist das ... ich werde meinen Gedanken nicht niederschreiben.
Vielen herzlichen Dank für das Angebot.wenn du nen 29er hast, könnte dir auch den Vee Snap oder nen Baron zum Testen schicken. Beide ca 1kg
Rentner, Busfahrer ...Wo war das?
Wollen wir das denn?Ihr könnt noch hier 3 Seiten lang weiter über den WP Enduro streiten, auf einen gemeinsamen Nenner kommt ihr eh nicht.![]()
Gut beschrieben. Ggf lösen wir das Phänomen WP Enduro doch noch auf un bekommen 2022 stacheligere Seitenstollen für vorne und dafür hinten eine (noch) bessere Rollfläche.Ich sehe es für mich so: Die relativ flachen aber großflächigen Stollen in Verbindung mit dem ToGuard-Compound lassen den WP Enduro wunderbar auf griffigen Hardpack (Steine, Wurzeln usw.) funktionieren. Ändert sich aber der Untergrund, z.B. in tiefere Böden wo eher ein Stachelschwein-Profil gefordert ist, verliert der Enduro relativ schnell die Haftung. Und wenn diese beiden Aggregatzustände auf einem Trail unvermittelt aufeinander treffen, reißt genauso unvermittelt / digital der Grip ab.
Dann würde ich ihn evtl. nochmal vorne probieren.Gut beschrieben. Ggf lösen wir das Phänomen WP Enduro doch noch auf un bekommen 2022 stacheligere Seitenstollen für vorne und dafür hinten eine (noch) bessere Rollfläche.
Vielen herzlichen Dank für das Angebot.
1. habe ich gerade genug zu testen. Da ich a) TL ungern umbaue und b) nicht genug Testkilomter/ Monat schaffe
2. sind mir 1.000g zu viel. Mein Fahrstil bringt schon die 900g DHR und Aggressor nicht an die Grenzen
Da kommt als nächstes eher ein Diss in Frage.
Aktuell orientiere ich mich aber zuerst mal Richtung XC und werde über neue Kombinationen aus Trail, Cross und Race nachdenken.
Für abfahrtsorientiert habe ich ja noch eine Weile DHR/Aggressor.
Rentner, Busfahrer ...
Wollen wir das denn?
Leben (schreiben) und leben (schreiben) lassen.
Gut beschrieben. Ggf lösen wir das Phänomen WP Enduro doch noch auf un bekommen 2022 stacheligere Seitenstollen für vorne und dafür hinten eine (noch) bessere Rollfläche.
sowas von ganz genau. @JensDey aka mein parttime-Empathiecoach ist mir da auch im Nuancenbereich zu sensibelDas mit dem Busfahrer habe ich ja ursprünglich ins Gespräch gebracht bzw. das Erklär-YouTube-Video verlinkt.
Ich glaube Du siehst das zu negativ - wenn Du Dir das Video nochmal anschaust und eben den Hintergrund zu dieser "Technik" wird relativ schnell klar, dass die Wolfpack - Reifen eben genau für diese Art Fahrtechnik gut funktionieren. Für die andere Art zu fahren eben nicht.
Das erklärt ja eben auch, warum die XC - Pellen so gut wegkommen - da wird halt auch eben noch eher nach Bus-Lenken-Technik gefahren. Großteils auch bedingt durch die Geometrien der Räder.
Habe ich ein langes Bike mir sehr flachem Lenkwinkel funktioniert es ja eher sehr schlecht so überhaupt zu fahren.
Zeig mal noch mal her.Das mit dem Busfahrer habe ich ja ursprünglich ins Gespräch gebracht bzw. das Erklär-YouTube-Video verlinkt.
für Zwischentöne. Ich versuche euch, die ihr zwar im Gelände die Helden seid, hier aber jeden Baum mitnehmt,@JensDey aka mein parttime-Empathiecoach ist mir da auch im Nuancenbereich zu sensibel![]()
2,4 oder 2,6 hätte ich angenommen schade..Ich habe 2 neue Trail über, die ich zu einem vernünftigen Preis verkaufen würde, da ich die Laufradgröße gewechselt habe
Größe 27,5 x 2,25
Wer Interesse bitte melden
Mag Ecken. Bin ja so eher der Seitenstollen-TypZeig mal noch mal her.
für Zwischentöne. Ich versuche euch, die ihr zwar im Gelände die Helden seid, hier aber jeden Baum mitnehmt,verständlich zu machen, warum es als so rumpelt; es ist mitnichten der Untergrund, sondern eure Formulierungen sind zu eckig.
Nach der Seitenstollendiskussion hatte neulich jemand ein Video gepostet, bei dem Geometrien im Bezug zum Lenkverhalten gesetzt wurden. Die gute alte XC Geo ist da eher zu lenken (der Bus) und der moderne flache Send-IT-Style ist da eher auf die Seite zu werfen, wofür dann (halbwegs weichgummierte) Seitenstollen gar nicht so verkehrt sindIch hab keine Ahnung wovon der Mann redet.
Wo fahren Busse
Stil ist nicht das Ende des Besen.Die grünlinksversiffte Pädagogen-Helimama-Grütze
Nein. Stil sind top Kettensägen. Weiß ja jederStil ist nicht das Ende des Besen.
Muss ich jetzt wieder gehen oder was?grünlinksversiffte Pädagogen
Werde das mal mit dem Heckler checken.Die gute alte XC Geo ist da eher zu lenken (der Bus) und der moderne flache Send-IT-Style ist da eher auf die Seite zu werfen, wofür dann (halbwegs weichgummierte) Seitenstollen gar nicht so verkehrt sind
da muss ich ja dann mitkommen (vermute selbst von vielen in die Grünlinkssiffecke gepackt zu werden)Muss ich jetzt wieder gehen oder was?
Ich versuche euch, die ihr zwar im Gelände die Helden seid, hier aber jeden Baum mitnehmt,verständlich zu machen, warum es als so rumpelt; es ist mitnichten der Untergrund, sondern eure Formulierungen sind zu eckig.
Santa Cruz Heckler?Werde das mal mit dem Heckler checken.
Ja, 98"Santa Cruz Heckler?
TK 2,3 CK 2,2Was hasten da drauf an Schuhen?
NöBTW, nennt man das noch Plus-Bike?