Wer solch Blödsinn schreibt hat offensichtlich keine Ahnung !Wer aktuell noch liefern kann, ist ganz offensichtlich keine attraktive Marke.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer solch Blödsinn schreibt hat offensichtlich keine Ahnung !Wer aktuell noch liefern kann, ist ganz offensichtlich keine attraktive Marke.![]()
Ganz sicher sich ist sich Wolfgang da selbst nicht, ob der Race jetzt 2.20 oder 2.25 ist.
Wer aktuell noch liefern kann, ist ganz offensichtlich keine attraktive
Race 2.4 / Montieren ging ProblemlosWer aktuell noch liefern kann, ist ganz offensichtlich keine attraktive Marke.![]()
Finde ich klasse. Wenn ich vorne Enduro drauf ziehe, passt dann der Trail oder eher Cross für ein AM LRS?Wolfgang spendet alle Einnahmen dieses Wochenende, jeder verkaufte Reifen geht an die Flutopfer:
https://www.instagram.com/p/CRZB3r1lZcv/?utm_source=ig_web_button_share_sheet
Eine Kombination aus Grip und Leichtlauf wäre Klasse.Das hängt mMn wohl stark von deiner Präferenz ab, wie und was du damit fahren willst.
Betonung auf mehr Grip: Trail
Betonung auf mehr Leichtlauf: Cross.
Und Leicht, Stabil und Haltbar und sehr gute Dämpfung nicht zu vergessenEine Kombination aus Grip und Leichtlauf wäre Klasse.![]()
Der Trail mit mehr Grip fährt sich ja nicht schwer. Nur läuft der Cross auf dem HR eben leichter, wenn man lieber richtig flott Uphill fahren will.Eine Kombination aus Grip und Leichtlauf wäre Klasse.![]()
Mit welchen Reifen vergleichst du den Enduro?Ich fahr aktuelle den Enduro v+h. 1,3b + 1,5bar
Bin absolut begeistert.
Sehr guter Rollwiderstand, Grip und Klasse Bremssleistung.
Sollte es mal matschig werden gibt der Enduro hinten genügend Sicherheit.
Morgen gehts auf Downhill Tour. Bin gespannt wie sich die Reifenkombi schlägt
Muss an dieser Stelle auch mal ein kleines Loblied für den WP Enduro 29x2.4 singenIch fahr aktuelle den Enduro v+h. 1,3b + 1,5bar
Bin absolut begeistert.
Sehr guter Rollwiderstand, Grip und Klasse Bremssleistung.
Sollte es mal matschig werden gibt der Enduro hinten genügend Sicherheit.
Morgen gehts auf Downhill Tour. Bin gespannt wie sich die Reifenkombi schlägt
Hab hier die Maxxis Ardent und einen Satz Magic Marry.Mit welchen Reifen vergleichst du den Enduro?
Tapfer. Mich berven meine 25Min schon regelmäßig.da ich mindestens 60min radeln muss bis ich im Altmühltal an komme.
da bin ich mit den eigentlich null Meter Anfahrt ganz happyHab hier die Maxxis Ardent und einen Satz Magic Marry.
Die Ardent rollen sehr gut aber die Bremsleistung ist auch ziemlich schwach. Wirds nass haste verloren.
Magic Marry sind Klasse reifen. Aber Bock schwer. Für mich zu viel da ich mindestens 60min radeln muss bis ich im Altmühltal an komme.
Die Enduro sind hier genau dazwischen. Hab auch meine Tour inzwischen beendet. Bin immer noch sehr positiv den reifen gegenüber.![]()
Selber gefahren oder Vermutung ?Gemäß deiner Graduierung: deutlich spürbar.