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Hat mit der Spinne nicht funktioniertSelbstreinigung dürfte beim Trail deutlich besser sein
Ich glaube, dass die ziemlich Platt von den ganzen tollen Reifen istWobei nicht klar ist, wann sie eingezogen ist.
Hinten quasi unerheblich und eigentlich: NöSelbstreinigung dürfte beim Trail deutlich besser sein
Dürfte Mann fragen, was Du (Gewicht, Frisur, etc) damit (Rad, Gegend) vorhast? Sonst: 42Ich habe da mal Fragen an die Wolfpack erfahrenen.
Ich überlege mir hinten einen Cross zu nutzen, bin mir aber noch unschlüssig, ob vorne ebenfalls ein Cross hin soll oder besser ein Trail.
Hat der Trail vorne viel Rollwiderstand und wie fährt der sich auf Asphalt? Im Sinne von "vibriert die Hand taub und man muss wie blöde treten" oder "ist ok". Ich muss vom Wohnort leider immer erst einen asphaltierten Abschnitt durchqueren, bevor ich auf die interessanten Wege komme.
Fährst du denn nach dem Asphaltierten eher "Trails", Wald oder ...?Ich habe da mal Fragen an die Wolfpack erfahrenen.
Ich überlege mir hinten einen Cross zu nutzen, bin mir aber noch unschlüssig, ob vorne ebenfalls ein Cross hin soll oder besser ein Trail.
Hat der Trail vorne viel Rollwiderstand und wie fährt der sich auf Asphalt? Im Sinne von "vibriert die Hand taub und man muss wie blöde treten" oder "ist ok". Ich muss vom Wohnort leider immer erst einen asphaltierten Abschnitt durchqueren, bevor ich auf die interessanten Wege komme.
Ich glaube Enduro / Purg könnte das Noway Nix der Neuzeit sein.Hab seit gestern die kombo enduro 2.4 und purg control 2.3(mit insert) am hardtail. Hat die combo enduro 2.6 und slaughter grid 2.3 beerbt.
Auf den ersten 2 ausfahrten fühlt es sich gut an. Bergab bei trockenen Bedingungen. Bergauf kann ich nur sagen dass der grip gut war. rollwiderstand kann ich erst abschätzen wenn ich meine heimatrunden gedreht hab.
Aber es fühlt sich stimmig an.
42Nach dem asphaltiertem Weg gehts in den Wald, also Trail, Waldautobahn, felsiger Untergrund, verwurzelter Untergrund, was man da halt so vorfindet. Ich fahre bei Trockenheit und Nässe, es darf auch etwas mehr nass und matschig sein, wobei ich dann aber die total versumpften Strecken vermeide.
Und an dem Punkt bin ich mir unsicher, ob der Cross vorne bei Nässe/Matsch weiterhin gute Traktion und Kontrolle zeigt.
Fahrtechnisch würde ich sagen Tour und Trails bis S3.
Nimm lieber den WP-Trail für vorne, die Stollenhohe ist etwas höher als beim WP-Cross was bei Nässe sicher kein Nachteil sein dürfte. Der "höhere" Rollwiderstand sollte am Vorderrad zu vernachlässigen sein.Nach dem asphaltiertem Weg gehts in den Wald, also Trail, Waldautobahn, felsiger Untergrund, verwurzelter Untergrund, was man da halt so vorfindet. Ich fahre bei Trockenheit und Nässe, es darf auch etwas mehr nass und matschig sein, wobei ich dann aber die total versumpften Strecken vermeide.
Und an dem Punkt bin ich mir unsicher, ob der Cross vorne bei Nässe/Matsch weiterhin gute Traktion und Kontrolle zeigt.
Fahrtechnisch würde ich sagen Tour und Trails bis S3.
PS: Viel Uphill ist dabei.
ja stimmt aber ich habe gehört hier sind welche unterwegs die reparieren die DingerGebraucht mit Löchern? Da ist das Porto ja höher als der Wert der Reifen.
Hatten das L echt überlesen…Reparieren? Ja! Die eigenen. Also, Löcher die man selbst reingefahren hat.
Oder gibt es hier eine Selbsthilfegruppe der anonymen Lochflicker mit hoher Rückfallquote?
Ochflicker?Hatten das L echt überlesen…
Beim Speed würde das schon Sinn machenReparieren? Ja! Die eigenen. Also, Löcher die man selbst reingefahren hat.
Oder gibt es hier eine Selbsthilfegruppe der anonymen Lochflicker mit hoher Rückfallquote?