Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wechsele ja auch (zu) oft Reifen, die Milch wandert aber per Spritze fürs Pseudo-ÖK-Bewusstsein. Geht eigentlich ganz ok aber klar, ein bisschen Verlust ist immerHätte nicht gedacht, dass die 1000ml so schnell alle gehen… hab in den letzten Monaten wohl zu viel experimentiert![]()
ich glaube da wird sich meine Family freuen... ich habe glaube ich soeben einen Weihnachtswunsch, für den ich mir selbst zu geizig wäre... dazu kommen dann noch die Fitnesscenter-Kosten. Nur noch die Fragen, ob ich JoeBlow fremdpusten gehe...Quasi OT, aber passt trotzdem zu Reifen
Ich hab mir vor kurzem die Lezyne Standpumpe mit Luft-Behälter geholt. Speziell für den Tubeless Usecase.
Nachdem ich erstmal verstehen musste, wie deren Ventil funktioniert, muss ich wirklich sagen, dass es mit die beste Investition für meine Laufräder war.
Der Pre-load funktioniert hervorragend und selten war es so befriedigend, wie die Reifen ins Felgenhorn knallen. Kraftaufwand hält sich damit sehr im Rahmen und das Gefühl "alles richtig gemacht zu haben" ist erstaunlich hoch.![]()
+1Ich hab mir vor kurzem die Lezyne Standpumpe mit Luft-Behälter geholt.
EIN Mountaibike.... der war gutNö.
Aber wer braucht auch nen Mountainbike?
Alles Luxusprobleme.
Bei mir hilft er zumindest auch beim Reifenwechsel beim VW Bus für den Schlagschrauber.
Ach stimmt, das geht ja auch ohne![]()
Der smarte Schwabe löst das über LRS.mir fehlt aktuell ein Gutwetter-Hardtail, Schlechtwetter-DC
der smarte Wasauchimmerichbin hat ja schon nen Leichtenduro-LRS und Mittelenduro-LRS was aber noch kein "echtes Bergabrad" istDer smarte Schwabe löst das über LRS.![]()
1. Der Wolfgang meint es reichen 40ml Milch beim 2.4er,- da sollteste mit der Milch demnächst weiter kommen…Bin ein ungeduldiger Mensch… schon zu spät
…und die schmale Optik wär ja trotzdem noch gewesen.
Ich fahrt die 2.40/2.25er so erstmal weiter. Vielleicht hole ich mir noch einen 2.4er Trail. Mal sehen… und meine Dichtmilch ist nu fast alle und könnte gerade nicht mehr so einfach wechseln.![]()
Ich auch. Ist für mich der sweetspot. Gerade wieder gesehen, als ich die Mäntel an einem Tag 2x hin und her getauscht hab. Gab nach dem rumstehen nur eine kleine Pfütze und der Mantel war richtig schön benetzt. Ging damit auch sehr schnell sauber.Bin auch grad bei 80ml
1. Der Wolfgang meint es reichen 40ml Milch beim 2.4er,- da sollteste mit der Milch demnächst weiter kommen…
2. Bitte berichte mal über Deine Kombi Trail vorne Cross hinten, beides in 2.4. Interessiert mich sehr, habe ich grade so bestellt statt Minion vo + hi auf meinem neuen 120EX.
Danke!
???mit wenig ohne Felsen oder Steine,
Was auch immer das ist. Wo fängt es an, hört es auf.normalen Trails