JensDey
Prime minister
Wo ist der Heul-Smiley in der like-Leiste, wenn man ihn am dringendsten braucht? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Chantal, heul leise!Wo ist der Heul-Smiley in der like-Leiste, wenn man ihn am dringendsten braucht?![]()
Mutig.Btw
PiRope a.30 ist bestellt.
Habe ich mit AC RW5 ja bewiesen.
Hoffe, dass ich zumindest kein weiterer Fall bin.Und auch der PiRope-Versuch.
Hinterrad löste sich auf.
Kann aber auch ein Einzelfall gewesen sein.
Was genau meinst du mit löste sich auf? Speichen gerissen oder Felge/Nabe kaputt?âŠ
Nach 5km war das Vorhaben beendet.
Und auch der PiRope-Versuch.
Hinterrad löste sich auf.
Kann aber auch ein Einzelfall gewesen sein.
Die Speichen lösten sich, wohl mehrere.Was genau meinst du mit löste sich auf? Speichen gerissen oder Felge/Nabe kaputt?
Meine PiRope halten seit 2 Jahren perfekt. Ein in die Speichen gewickeltes Schaltwerk hat die Seil-Speichen auch nicht beschÀdigt.
Wetteronline sagt Race/Race fĂŒr Sonntag.am Wochenende wird ein schöner WP Test gefahren beim BNS Rennen in Hausach... Samstag Slalom/Downhill mit Trail / Race 2,25; Sonntag Race 2,25 x2 oder nen neuen 2,25er Speed hinten.
Wir sind gespannt...
Papa ist heute im feuchten das Ding mit Ralle und Donnerbert gefahrenWetteronline sagt Race/Race fĂŒr Sonntag.
Der Annern solls nicht ĂŒbertreiben am Samstag!!!!
Im Nassen wird der Slalom kriminell, besonders Ausgangs Steinfeld.
Also nicht wie der Papa fahren, sondern mit Verstand!![]()
Das ist keine Behauptung, sondern ein Fakt.Ich stelle jetzt mal eine gewagte Behauptung auf: Reifen von Wolfpack und von Vittoria fallen aus der selben Maschine:
Anhang anzeigen 1675654Anhang anzeigen 1675655
Das heisst dann aber nicht, daà es auch die gleichen Reifen wÀren, auch die Gummimischung nicht.Ich stelle jetzt mal eine gewagte Behauptung auf: Reifen von Wolfpack und von Vittoria fallen aus der selben Maschine:
Genau.Das heisst dann aber nicht, daà es auch die gleichen Reifen wÀren, auch die Gummimischung nicht.
Soweit ich gelesen habe, sind die Vittoria bei NĂ€sse auch nur so la la, die WP's haben da guten Grip.
Sturzfrei@Schnitzelfreund gib mal ne Meldung, wie isses gelaufen beim Junior?
Was heisst das denn so ungefĂ€hr in Minuten ausgedrĂŒckt?Zweimal exakt gleiche Zeit. Top 30
Nur komisch, WO gute Nassmischung ohne Seitenstollen und Vittoria sehr schlechtes Gummi mit Grip durch Stollen.Das ist keine Behauptung, sondern ein Fakt.
Finde leider den Artikel nicht mehr, wo ich es gelesen hatte.
Was haben die Fahreigenschaft mit dem Ort der Fertigung zu tun?! Wenn er im Auftrag fertig lÀsst nach seinen PlÀnen?!Nur komisch, WO gute Nassmischung ohne Seitenstollen und Vittoria sehr schlechtes Gummi mit Grip durch Stollen.
Keine Ahnung. Viele meinen die Reif ne sind gleich. Sind sie aber nicht.Was haben die Fahreigenschaft mit dem Ort der Fertigung zu tun?! Wenn er im Auftrag fertig lÀsst nach seinen PlÀnen?!