Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber die Formula SCHEIBEN sind 200mm und die AVID 203 !!!!
Das wird so einfach nicht funktionieren.Es sei denn du fährst die Formula mit AVID Scheiben

keine ahnung,aber ich wurde sagen...bestellen...:D
ps habe öfters dort was bestellt und hat immer super gepast muss ich sagen,also dort kannst ohne bedenken was bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Tüllich geht das das. Die Avidadapter sind normale PM Adapter. Die 5mm die für die konischen Scheiben gebraucht werden, sind die Kontakpunkte am Bremssattel weiter hinten. Ich habe 2 Hayes mit Avidadaptern montiert.

gibts jetzt eigentlich schon die "team"? mein lieblings-händler sagte was von "in einem monat" :confused:

jo, hier ist eine.

ich mußte dafür auch vorübergehend meinen "lieblingshändler" wechseln ;)

Anhänge

• Foto476.jpg
    Foto476.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
schön bei der schwarzen muss ich auch schon weniger kotzen :)

und so nee Kralle kann man sich dann auch gerade noch kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geht sich weniger um die Extra-Kröten als dass so Extrateile mir wahrscheinlich die Bestellung wieder versauen. Meine bestellte Vivid 5.1 lässt auch schon über 'nen Monat auf sich warten, weil eine einzige doofe Einbaubüchse(!) momentan nicht lieferbar ist. :|

dann bestell doch 10 Krallen dann ist die Wahrscheinlichkeit auch 10 mal höher ;)

Notfalls kann man doch auch ohne Kralle fahren. Einfach beim Einbau die Brücken mit 2 Spanngurten zusammenziehen, darauf achten, dass kein Spiel im Steuersatz ist (verkantet), und dann Schrauben an der Brücke anziehen...

Geht sich weniger um die Extra-Kröten als dass so Extrateile mir wahrscheinlich die Bestellung wieder versauen. Meine bestellte Vivid 5.1 lässt auch schon über 'nen Monat auf sich warten, weil eine einzige doofe Einbaubüchse(!) momentan nicht lieferbar ist. :|

Das habe ich auch schon mal erlebt
2 monate wartezeit,bin damals davon ausgegangen sie drehen es eben mal geschwind selber,aber nein sie bestellen es selber:mad:

gibt es denn jetzt mal so die ersten Erfahrungsberichte der 2010 WC ? die müssten doch jetzt am WE ordentlich gerockt worden sein :D

im Bikemarkt ist auf jeden fall eine drin für 1100,- !!! NEU !!!
Nur falls noch jemand eine sucht

und bei Dir, weißt Du schon ob 2008 oder 2010?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück