The current 32mm BoXXer chassis was not as stiff as RockShox needed.
Und warum haben sie sie dann jahrelang so gebaut und tun das bis heute? Hätte man ja mal eher drauf kommen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The current 32mm BoXXer chassis was not as stiff as RockShox needed.
Und warum haben sie sie dann jahrelang so gebaut und tun das bis heute? Hätte man ja mal eher drauf kommen können.
Ich glaub du unterschätzt die Ingenieure bei Rock Shox etwas, wenn du glaubst, daß es eines großen Geistesblitzes bedurft hätte, um festzustellen, daß 35er Rohre steifer als 32er sind.
Edith überlesen.
Gut, weils trotzdem gekauft wird. Ich finds nur immer wieder bemerkenswert, wenn ein Hersteller mit einem neuen Produkt alle seine alten für untauglich erklärt.
Edith überlesen.
Gut, weils trotzdem gekauft wird. Ich finds nur immer wieder bemerkenswert, wenn ein Hersteller mit einem neuen Produkt alle seine alten für untauglich erklärt.
kann dir bei der Boxxer nicht passieren, die hat Durchgangslöcher in der Brücke.
zu spät gemerkt. ist ja auch ausreichend fest zum fahren. ich werde einfach ne beilagscheibe nehmen oder ähnliches... oder:wieso kürzt du die Schrauben dann nicht etwas? ^^
@fone: für solche Fälle gibts in München den "Schrauben Preisinger" in der Utzschneiderstrasse.
Aus dem Pinkbike Bericht:
MSRP Prices:
BoXXer WC: $1700 USD
BoXXer Team: $1160 USD
BoXXer Race: $775 USD