Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ... also schaden wirds mal nicht wenns die auch in 1,5 gibt , schliessliche bekommen viele frames jetzt 1,5 stearingtubes verpasst. und man hätt dieses Problem mit den reducern nicht . zudem wär es grad bei Dc gabeln leichter , man muss einfach nur die brücken mit shaft austauschen ...

wahnsinn, geil.

zwei jahre nach dem weiß-trend bringt selbst rock shox weiße gabeln mit weiß lackierten brücken :lol:

mal gespannt an welcher stelle das neue modell bricht :daumen:... öl verliert :cool:
Spiel kann gott sei dank nur in den buchsen auftreten da muss man nicht lange mutmaßen :cool:

von der optik gefallen sie aber wirklich. :)

naja ... also schaden wirds mal nicht wenns die auch in 1,5 gibt , schliessliche bekommen viele frames jetzt 1,5 stearingtubes verpasst. und man hätt dieses Problem mit den reducern nicht . zudem wär es grad bei Dc gabeln leichter , man muss einfach nur die brücken mit shaft austauschen ...

:lol:

ehm seit wann gibt es irgendwelche Probleme mit 1.5 Reduziersteuersätzen:confused:

1.5 bringt mehr Steifigkeit, braucht eine DC NOCH mehr steifigkeit:confused:

ohhh man.....

eine reduzierhülse + steuersatz = nicht unbedingt schön
Dc gabel + 1,5" = einfachheitshalber für alle die ein 1,5er steuerrohr haben , hat nix mit steifigkeit zu tun ,

aber gott des downhills , auf der schwarzen seite des rheines , lebe in deinen vorstellungen weiter!

jein. das ist bei fahrradteilen eh nicht so genau definiert. im august kommen ja immer schon die teile des nächsten jahres raus. bei der boxxer hat sich in den letzte drei jahren eh kaum was verändert.
die neuen boxxers sollen anfang 2009 rauskommen. wann genau das sein wird ist nicht bekannt und ob das teil dann 2009er, 2009,5er oder 2010er genannt wird ist ja mal total egal

:lol: Die Leitungen sind hier ja mal wieder sehr lang!

Die Gabeln die auf Seite 1 im 1. Post zu sehen sind kommen im Frühjahr 09 auf den Markt (erst die Race, dann die Team und dann die WC) und es wird jedes Modell in 3 Farben geben; schwarz, weiß u. rot. Das ist zumindest das was der Mensch auf der Eurobike erzählt und auch bereits sonstwo im Netz zu finden war.

Wer will hier das Versuchskarnickel spielen? :D

(Service über Sport Import ist sehr gut, also keine Angst:lol:)

Ich glaube, wenn die rauskommt, würden sehr viele liebend gern Versuchskarnickel spielen. Ich würde sie kaufen, wenn ich ein passendes Bike hätte. ;)

war heute bei rock shox Österreich und die haben mir gesagt das das "neue" 2009/2010 model ab juni/juli zum verkauf geplant ist. also erst mitte 2009.

mfg Degoe

jein. das ist bei fahrradteilen eh nicht so genau definiert. im august kommen ja immer schon die teile des nächsten jahres raus. bei der boxxer hat sich in den letzte drei jahren eh kaum was verändert.
die neuen boxxers sollen anfang 2009 rauskommen. wann genau das sein wird ist nicht bekannt und ob das teil dann 2009er, 2009,5er oder 2010er genannt wird ist ja mal total egal

mit 2010er modellen meinte ich die gabeln, die anfang/mitte 2009 rauskommen, und eben nicht die aktuellen 2009er modelle, die den 2008er gabeln entsprechen, jedoch ein farbtuning erhalten haben...aber keinen knubbel haben...puh ;)

:lol: Die Leitungen sind hier ja mal wieder sehr lang!

Die Gabeln die auf Seite 1 im 1. Post zu sehen sind kommen im Frühjahr 09 auf den Markt (erst die Race, dann die Team und dann die WC) und es wird jedes Modell in 3 Farben geben; schwarz, weiß u. rot. Das ist zumindest das was der Mensch auf der Eurobike erzählt und auch bereits sonstwo im Netz zu finden war.

ich wollte nur nochmal sicher gehen, dass ich jetzt noch keine gabel mit knubbel kaufen kann.

war heute bei rock shox Österreich und die haben mir gesagt das das "neue" 2009/2010 model ab juni/juli zum verkauf geplant ist. also erst mitte 2009.

mfg Degoe

mitte 2009 ist ********. :( so lang...

mag einer ne fast neue boxxer wc 08? :D

nur wenn sie einen knubbel hat.

sry dass ich es in diesen Thread schreibe, aber wusste nicht wohin sonst.

Wollte gerne mal wissen wie die Unterschiede von der 08er Team zur 09er sind??? Also von der Optik sind sie ja gleich, aber bei den Einstellungen der 09er steht noch irgendwas mit Blackbox... was hat's damit genau aufsich ? gibts das bei der 08er nich?

wär cool wenn mir dass mal einer erklären kann,

Gruß Moritz

du meinst warscheinlich den "blackbox shímstack", den hat die alte auch.
Meines Wissens nach gibts überhaupt keine Unterschiede außer der Farbe.

Wie sieht es eigentlich mit dem Direkt mount standard für den Vorbau an der neuen Boxxer aus?
Gleich wie jetzt oder geändert?
Will jetzt einen kaufen, der sollte halt auch auf die neue passen... Vielleicht hat da ja einer Infos dazu.

Wie sieht es eigentlich mit dem Direkt mount standard für den Vorbau an der neuen Boxxer aus?
Gleich wie jetzt oder geändert?
Will jetzt einen kaufen, der sollte halt auch auf die neue passen... Vielleicht hat da ja einer Infos dazu.

Der bleibt gleich. Und es gibt auch einen von Truvativ in den passenden Farben der neuen Boxxer Serie.

Ich weiß nicht ob das schon angesprochen wurde, aber weiß jemand was zur Bremsenaufnahme? Normales Postmount?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück