Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm.

als dem metalfreak seine boxxer war auch deutlich straffer als meine.
versteh ich auch net.

aber ich werde etz mal meine eh auseinander baun und dann sehn wir ja welche feder wirklich drin is.

vll. liegts ja echt an den buchsen die iwie noch geglättet werden müssen bei manchen wie der eine gemeint hat. weil die buchsen haben ja auch wiederstand wenns so wär un nehmen somit entwas last auf die feder.

meine buchsen wurden ja geglättet, und die gabel läuft auch schön.
ich hab aber nicht nachgeschaut welche feder wirklich verbaut ist, ich sträube mich nach wie vor mit der öl-siffe in meiner wohnung rum zu pfriemeln und die gabel selber auf zu machen. hab einmal die terasse von nem ferienhaus schön versaut.... ;)

also um an die Feder zu kommen brauchst Du Dich nicht mit dem Öl zu beschäftigen

hey sry ich wei´ß das ich hier falsch bin aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem die frage beantworten.
unswar würde ich gerne wissen woher ich die gummistopper für meine boxxer von 09 herbekomme. also die den rahmen vor dellen schützt.

Meine 2010er Team ist heute gekommen.

Leider muss mein Händler den Bremsadapter für meine 203mm Code erst bestellen.

Ich könnt so kotzen. Ich will fahren.

Ich hab mal wieder eine Frage, wenn ich bei der Team z.B. den Einsteller für die Highspeed Druckstufe drehe, dreht sich der Einsteller für die Lowspeed Druckstufe mit.
Verändert sich dabei die Lowspeed Druckstufe auch schon?
Also sollte ich beim drehen der Highspeed Druckstufe den Einsteller der Lowspeed Druckstufe festhalten?

Gruß Dennis

So ich wollt gerade die Feder wechseln, also die Gelbe für die Rote , und stell fest das die gelbe Feder zuviel Platz nach oben lässt.
In der Anleitung steht ich darf nur 14-16mm platz haben, die Gelbe lässt aber 18mm.
Woher bekomm ich so ein distanzstück? Oder kann man da auch einfach U-Scheiben für nehmen?

@Kalyjag

Du hattest recht. Passt alles.

Bin sie gerade zum ersten mal gefahren.

Die läuft super.
Kein vergleich zu meiner Marschrotti RCV.

Ich bekomm das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :).

Die geht eigentlich einfach ab. Hast du auch die beiden 1,5mm Inbusschrauben in den Löchern der Kappe gelöst?

naja des problem ist ich bekomme die nicht richtig los, ich kann da drehen wie ich will (ja ist nen 1,5er Hex) aber ich merke nicht das sich da was dreht,... naja vll haben die von Sram mal wieder zu große hex schauben genommen.
Kenne ich leider von meiner Code :-/

wenn ja..
pech =) aufpassen is nur son kleines ding! is keine 42er mutter wo man mit rohre gewalt drann muss^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück