Canyon hat mir schon sehr vom Preis-Leistungs-Verhältnis und Optik gefallen, und ich hatte echt viel Gutes darüber gehört. Außerdem hätte ich das Radl gern abgeholt und mit einem Besuch in meiner Heimatstadt Ingelheim ganz in der Nähe verbunden. Aber mit 3 Monaten Wartezeit hatte ich echt nicht gerechnet... Ich will jetzt bald wieder Radln / Bergln gehen... daher sorry, so doll hab ich mich dann Canyon doch nicht verschrieben. (Gewartet hab ich gar nicht, habe eine Woche nach Bestätigung des Liefertermins wieder gecancelt). Wie es so schön heißt: andere Mütter haben auch schöne Söhne, gelle
Vielleicht wage ich den Versuch in ein paar Jahren nochmal.
Vor zwei Jahren war ich mit einer Freundin mit Dynamics-Bike auf La Gomera radln, und sie war und ist noch immer total begeistert... schau mer mal... ich hols am Freitag ab
Peace
und noch schöne Ostern nachträglich

Vielleicht wage ich den Versuch in ein paar Jahren nochmal.
Kann nur über den Stadler in Regensburg sprechen, und ich bin wirklich sehr zufrieden mit Preisen und Beratung. Zumal auch näher als Koblenz, und daher ein Service ohne Einschicken möglich.fone schrieb:na wenns ein dynamics vom stadler auch tut is doch alles super.
ich kenn nur den stadler in straubing, aber für den gilt: haha!seltsamer ladenevtl. gibts gute schnäppchen, oder die vergessen was abzukassieren...)
Vor zwei Jahren war ich mit einer Freundin mit Dynamics-Bike auf La Gomera radln, und sie war und ist noch immer total begeistert... schau mer mal... ich hols am Freitag ab

Peace
und noch schöne Ostern nachträglich