Neue Schaltung X0?

bin auf folgendes angebot gestossen:

http://www.fun-corner.de/index.php?cat=WG000009&product=A004802

das schoene ist, dass der laden gleich um die ecke ist.

Jetzt meine Frage: Wie gut schaltet das ganze System? Billigdrehschaltungen hab ich sicher schon mal gefahren und natuerlich waren die sehr sehr schlecht.
Fahrt die X0 Fraktion oft mit den Shiftern oder doch eher Standart SRam?

Danke fuer alle Antworten.

PS: Fahre viel CC und Stadt (Arbeitsweg), aber gern auch mal grobes Gelaende:).

Da wirst jetzt die selben Antworten bekommen wie wenn du Shimanos DC Version gefragt bhättest. Die einen lieben es die anderen hassen es. Mußt du für dich entscheiden ob ja oder nein. Ich fahr an all meinen Bikes DC :D

ja die shifter sidn grad extrem günstig zu bekommen. nur wenn man durch den dreck fährt bzw. am shifter mal dran ist...rutschen die dinger durch die hand.

naja bin auch jahre lang immer xtr schaltwerk gefahren. nun seid ca. 3-4 jahren sram. und muss sagen dass das beste für MICH ist. schalten sehr gut und schnell.

aber ob die nun besser sind als von shimano...der glaube versetzt berge.

ist das angebot den ok? (ja ich weiss. man koennte das selbst nachschaun:))
muss halt von meiner DC weg, weil die schon recht mitgenommen sind und der umwerfer kaum noch schaltet...
sollte ich evt vor ort dann mal testen:)
problem koennte evt sein, dass ich am anderen bike xtr/xt grad neu gemacht hab:P da wurden die drehgriffe ja nicht so den kopf durcheinander bringen

naja fahr sie mal durch den schlamm^^
ansich sind die teile ja eher für den leichen cc bereich gedacht. und die haben ja in der regel weniger dreck...aber wenn ich mir mal so die rennen anschaue haben die meistens sogar mehr als im am bereich.

Zurück