Neue Unterclub

Bei einigen Mitgliedern kam der Gedanke auf eine neue Interessengemeinschaft zu gründen. Bestärkt wurden wir durch die aktive Teilnahme unseres Vereinskammeraden Fresh Lemon. Der neue Unterverein lautet I.G.C. und steht für Interessengemeinschaft Cannondale. Für etweige Ideen und Meldungen sollte sich ein jeder im Forum äußern. Los geht's.

Was erlaube radicalric!:mad:

1. Ich habe doch keine Coladose als Rad sondern mein geliebtes Marin, steel is real!

2. Diese blöde Idee ist bestimmt von diesem Mr. Cannondale oder diesem IDIOTEN von Mr. Hide mit seinem popelgelben Drecksrad.

3. Ich muss bei euch wohl mal für Ordnung sorgen.......

4. "Neue Unterclub", "Kammeraden","etweige"! Du Baumschule, oder was?

Ein verärgerter
Fresh Lemon

Hey Fresh Lemon, du Abbild einer Mißgeburt. Wenn du was drauf hast, dann sehen wir uns am Sonntag (vergiss deine Knarre nicht). Der Blödian von Mr. Cannondale wird auch dabei sein. Also gib acht wo du lang fährst, denn es gibt verdammt steil Hänge im Binger Wald.

-------------------------------------------------------------
MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG

Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform

Name : fresh lemon
Geburtsdatum : irrelevant
Geburtsort : sonstwo
Personalausweisnummer: irrelevant
Usenet-Kennzeichen : irrelevant

ist hiermit für den Zeitraum von

(_) 2 Sekunden
(_) 6 Monaten
(_) 12 Monaten
(x) 24 Monaten
(_) unbefristet

davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu
zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index
für Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von

(_) einer Zeitung von gestern
(_) einem Mensaessen vom Vortag
(_) drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
(_) einer Kiste Schwarzbrot in Dosen
(x) einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer
sechswöchigen Sommerdürre
(_) einem Container erodiertem Sandstein
(Streusandqualität)

Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit

(x) dem Ablauf der o.g. Frist, beginnend mit dem
Zeitpunkt der Ausstellung
(_) dem Ablauf des __.__.____
(_) der vollständigen Erosion der körperlichen
Bestandteile der o.a. Lebensform

und gilt, egal ob die o.a. Lebensform durch das nachstehende
Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:

(x) eine rote Plastiknase
(x) Marin
(_) eindeutig unbefristet merkbefreiter Gesichtsausdruck

Befund nach Prüfung durch das Bundesamt:

[_] kurzzeitiger Aussetzer durch Übermüdung des Merkerit-
deflektionsstudentens. Einstellung eines zweiten solchen
wird empfohlen.
[x] Hohe Konzentrationen an Trollium und Merkerit
[_] Extrem hohe Konzentrationen an Trollium und Merkerit
[_] Alle bekannten Therapien sind wirkungslos
[x] Einstufung in die Gefahrenklasse
(_) ELCH - A I
(x) DAU - B II
(_) TROLL - DO NOT FEED

Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses
Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten
qualifiziert:

[X] Markierungshütchen bei MTB-Marathons
[_] Garderobenständer und Regenschirmständer in
Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3
Sterne
[_] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
[_] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste
Gobi

Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem
öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach
Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.

Weitere Auflagen und Entscheidungen:

[_] *PLONK* [x] GEH WEG!
[x] *PLATSCH* [_] Get a life!
[_] *PATSCH* [x] Sie sind raus!
[_] 42. [_] ______________

Weitere Betreuung durch:
[_] /dev/null - QUARANTÄNE
[x] Johanna

Es wird die
[_] vorläufige Aufbewahrung
[_] Zwischenlagerung
[x] Endlagerung

in der Grupppe
[x] kein Thema, wenig Regeln
[_] de.alt.gruppenkasper
[_] de.tests
angeordnet.

Hochachtungsvoll!

Das Bundesamt für die Verwaltung des Netzes
Dezernat II - Abteilung für Troll- und DAU-Sachbearbeitung

Datum Unterschrift Dienstsiegel
08.10.03 [unleserlich] *kablamm*

Stirnabdruck des Merkbefreiten

*bonk*

MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG
-------------------------------------------------------------

@Brice: das hast Du Dir doch wohl nicht selbst ausgedacht, das ist doch geklaut !!!!

@Radicalric: Bist ja ein ganz Forscher, Du. Aaah, ich liebe es, wenn kleine Jungs sich so aufplustern. Da werde ich gaaanz nervös.

@Fresh Lemon: Aus welcher Höhle bist Du denn wieder aufgetaucht ?
Dachte schon wir wären Dich los. Übrigens, find ich supergut, dass Du ein Marin fährst.

CU

Jürgen

Endlich nimmt sich jemand mal ein Herz und spricht aus, was sich viele nur zu denken trauen: CANNONDALE ist einfach "die" Bikemarke.

Geile Rahmen und Traumgabeln (ihr armen Rockschrott-Fahrer:D). Ich will dabeisein bei der IGC. Nur nicht als Schriftführer, das ist nämlich ein ******-Job:D .

Also lasst uns alles Sammeln, was Cannondale so groß gemacht hat. ICh fang´mal mit ein paar Traumrädern an:

010325_CANNONDALE0136.jpg

Cannondale.jpg

usedcdalem300.jpg

cannondale_bike.gif

Einfach nur geile Bikes!!!

Ich bin stolz, ein Cannondalefahrer zu sein!

Gruß

Heinz

@ Heinz Hide: pfui Teufel, Du Schleimsch... !! Wie kann man nur so einen Kult um Eisenhaufen machen :D

Jürgen

Haben sich da ein paar Punker im Regenloch versammelt ? :D

Wollen wir hoffen, daß es bis Sonntag wieder besser wird. Ich bin Sonntag auch dabei.

Gruss,
Rolf

Original geschrieben von Jek-man
[..]
Wollen wir hoffen, daß es bis Sonntag wieder besser wird. Ich bin Sonntag auch dabei.

Gruss,
Rolf

Wieso bis Sonntag? Was ist mit Freitag? Du kommst doch wohl zur Vorstandsfeier

Bis denne
Daniel

PS: Die IGC ist dem erfahrenen Biker übrigens schon lange bekannt als die Interessen-Gemeinschaft-Centurion :p

Was ist denn jetzt mit der Interessengemeinschaft? Zurück zum wesentlichen, denn über Fresch Lemon den Schwachkopf muß man ehe kein weiteres Wort verlieren. Also Fresh, geh zurück in deine Höhle aus der du gekrochen bist und erschieße dich selbst mit deiner Wumme.

So ein Vorschlag sollte nicht unter 10 Stunden Kübelböck-Beschallungsstrafe nach sich hziehen.
Und wenn ich jetzt tot wäre, würde ich mich als Ex-Präsi, Gründungsmitglied und anerkannter Nicht-C-Rad-Freund bei dem Gedanken, eine eigene C-Rad-Interessenvertretung im Club zu implementieren, im Grab rumdrehen.

So wundere ich mich nur und wende mich nur schaudernd ab...
smhair1.gif

aber schon verblüffend, wo die C-Radfahrer ihre kaputten Teile schon überall für Fotos hingeschleppt haben, um ein Panoramafoto mit Bike zu machen...

.... eigentlich Interessengemeinschaft ??? Wer interessiert sich schon für so was. Da ist mir Fresh Lemon schon lieber, immer frei heraus und ein ehrliches Rad. Um mal ein Wortspiel zu gebrauchen: Freshie ist noch so richtig vom altem Schrot (Schützenprüfung) und Korn. Schauderhafter Exhibitionismus der C-Bike Anhänger. Ich vermute, ein Sigmund Freud oder sein Kumpel Euler würden da mit Leichtigkeit was Phallusmässiges entdecken. Scheinbar haben alle C-Bike-Fahrer ne lausige Kindheit hinter sich.

Holybold

Original geschrieben von Mr Cannondale
Sogar unter den Dolen hat sich herumgesprochen, das es sich um eine Kultmarke handelt :lol:

Hi Uwe,

ich glaube auf dem Bild sogar ne ganz besondere Sorte zu erkennen, der Flattermann sieht aus wie ne Hupfdohle. Das sind ganz gefährliche, also Obacht. :D

Alla dann, mit einem dreifach kräftigen "Wasdannfahrmahunnert"

CU

Jürgen

An alle die am Sonntag dabei sein wollen. Da das mit meinem Vorschlag nicht zu verwirklichen ist und es tatsächlich noch Radfahrer gibt die auf dahin rostenden Stahlrädern unterwegs sind, wollte ich vorschlagen,ob wir dann wenigstens in zwei Grupppen fahren können. So können wir völlig unproblematisch die echten Fahrer mit Stil von den normalen Mountainbiker auseinanderhalten und keinem tut's weh. Über weitere Vorschläge haben wir immer ein offenes Ohr.

Original geschrieben von radicalric
So können wir völlig unproblematisch die echten Fahrer mit Stil von den normalen Mountainbiker auseinanderhalten und keinem tut's weh.

Du sprichst mir aus dem Herzen:love:

Ich fahre mit "Steel" und ihr mit euren Coladosen. Endlich kann ich mit Gleichgesinnten der H.W.K.S.G. (HartWieKruppStahlGang) eine Runde durch den Bingerwald drehen. Also, wer kommt noch mit einem "echten" Montanvelociped? Holybold, wie sieht es aus?

Gruß

Fresh

@radicalric: So siehst Du aus !!!! Jetzt noch elitäres Gehabe, hochnäsiges Pack! Stahlrösser, jetzt langst !!!

@Fresh Lemon: Erklär mir das mal mit der Schützenprüfung. Aber die Geschichte, wo man dann gleich die richtigen Männerwaffen einsetzen darf. 9mm ist doch Kindergeburtstag, ich will so was wie der Arnie im Terminator auch immer benutzt.

CU

Jürgen

Original geschrieben von Ripman
@Fresh Lemon: Erklär mir das mal mit der Schützenprüfung. Aber die Geschichte, wo man dann gleich die richtigen Männerwaffen einsetzen darf. 9mm ist doch Kindergeburtstag, ich will so was wie der Arnie im Terminator auch immer benutzt.
[/B]

Also, es ging um folgende Waffe: WUMME

Ich gehe ja bald wieder auf Großwildjagd in Trizonesien und brauchte noch eine "Lebensversicherung".

Die Schiessprüfung umfasste folgendes Programm.

Kugel

2 Schuss sitzend angestrichen
2 Schuss stehend oder kniend angestrichen
2 Schuss vom Hochsitz

Bedingung: 6 Treffer. Es zählen die 8 - 9 -10 als Treffer

Schrot

10 Schuss auf den Blechhasen. Die Anlage ist so eingestellt, dass nur die mittlere Klappe fällt

Bedingung: 7 von 10 Hasen müssen fallen.

Ich habe es geschafft

:bier: :bier:

Also, Waidmannsheil und Halali.............

@Fubbes

Klar komme ich natürlich zur Vorstandsfeier, habe ich wohl übersehen wegen dem i.g.c. gedöns.

Aber nichts desto trotz, CANNONDALE ist einfach geil das Teil. :dope:

Warum verkündet nur ein bekannter Scott Fahrer immer wieder, mit Scott isses so, als ob de fliechst?
Echt dumm für Dich,...........fahr'n kann man damit wohl nicht? :D

Zurück