# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

Wetterchen war ja heute wieder sehr geil, was machen wir nur wenn wieder ein halbes Jahr Pause ist?:(
Ich bin dafür das die Strecken elektrisch beheizt werden, den Strom erzeugt ein Windrad oben auf dem Wurmberg:D.
 
Ja, heute war echt wieder super geil.
Wartezeiten hielten sich im Rahmen (bis auf 2x), Strecken war schön griffig (bis auf die erste Abfahrt kurz vor 10, da war noch jede Wurzel weiß :D ).
Hoffe in 6 Monaten um diese Zeit, kommen wir auch gerade wieder aus Braunlage, vom biken ;)

Ach ja, und endlich mal die "schnitte" gesehen und ein paar Worte gewechselt, auch wenn mir das erst aufm nach Hauseweg einfiel ;)
 
Darf man die Pisten eigentlich hochfahren? Ich meine nicht die Bikeparkstrecken, sondern die Skipisten. Ich wurde vorhin mehr oder weniger freundlich von einem Biker darauf hingewiesen, dass ich hier falsch wäre.

Ich fahr das Teil aber schon seit Jahren hoch, lange bevor es den Park gab, und es ist auch im Volkbankarena-Harz-Streckennetz drin...
 
Ja, heute war echt wieder super geil.
Wartezeiten hielten sich im Rahmen (bis auf 2x), Strecken war schön griffig (bis auf die erste Abfahrt kurz vor 10, da war noch jede Wurzel weiß :D ).
Hoffe in 6 Monaten um diese Zeit, kommen wir auch gerade wieder aus Braunlage, vom biken ;)

Ach ja, und endlich mal die "schnitte" gesehen und ein paar Worte gewechselt, auch wenn mir das erst aufm nach Hauseweg einfiel ;)

hehe ;) na so viele Mädels gabs ja gestern nicht im Park ;)
aber immer wieder schön ein Gesicht zum Forums Namen zu haben ;)
 
Sitzen im Auto und lesen grade wieder was von Sturmböen ...
Wie siehts vor Ort aus? Die Infohotline mit anrufbeantworter ist auch super praktisch ...
Edit: hat auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Harz ist es gut windig.Ich bin nicht direkt in Braunlage aber auch da wird es gut windig sein.Ich hoffe für euch es geht gut aber irgendwie hab ich zweifel das das nix wird heute.
 
Hy,

gestern hat uns ein netter Biker bei der Entscheidung in welches Krankenhaus wir fahren geholfen und die Sache prompt in die Hand genommen. Ich hoffe, ich kann ihn auf diesem Wege erreichen.


Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken - ist Gott sei Dank alles gut!!!

Wir, das sind die beiden Frauen mit Kind und Du bist der mit der so schön bunten Platzangstausstattung und dem ??YT Wicked??
 
kurze frage...

nächstes jahr wollte eine blutige anfängerin mal mit nach braunlage kommen und sich ein bike+ausrüstung leihen! sie wollte aber vorher mal wissen was im schadensfall bei ausrüstung und bike passiert?
 
Zurück
Oben Unten