# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

Spätester Termin für den Beginn der Seilbahn-Überholung zur Vorbereitung der Skisaison ist Mo., der 07.11.11!
Bis dahin haben wir schon vor, den Bikepark tgl. zu den üblichen Zeiten offen zu halten.
Unwägbarkeiten bei Öffnungszeiten sind aber leider immer wieder Sturm, Starkregen, im späten Oktober vielleicht auch Schnee und Eis.

;)
 
es ist noch 1 platz zu vergeben für
Bautag 08.10.
- Timo Schad
- Ben Tschage
- Fracture
- Michael Hans vonFreerider
- Daniel-bei-Grün
- Sebastian Schubert
- Thomas Hartmann
- Raphael Fedtke
- Raik Bollmann
- Robin Linde
- Daniel Kuhlmann
 
Zuletzt bearbeitet:
schönen guten abend, war heut seit langen mal wieder kurz in braunlage und muss sagen das die drei neuen sprünge auf dem süd dh sehr sehr viel spass machen und echt gut gebaut sind. WEITER SO! finde sie auch für anfänger echt gut zu springen.
 
moin, brauche für morgen bis sonntag nen doppelzimmer oder ähnliches in und um braunlage...
anscheinend steppt der bär dieses we und alles ist voll!hat hier noch jmd nen tip?
 
es ist noch 1 platz zu vergeben für
Bautag 08.10.
- Timo Schad
- Ben Tschage
- Fracture
- Michael Hans vonFreerider
- Daniel-bei-Grün
- Sebastian Schubert
- Thomas Hartmann
- Raphael Fedtke
- Raik Bollmann
- Robin Linde
- Daniel Kuhlmann

hey dirk,

glaube da gibts ne doppelung;
fracture und daniel-bei-grün sollten ein und die selbe person sein.. oder irre ich mich?
 
@timbo
dachte das ist eh fix dass ihr dabei seid?! (sonst lass ich die Gabel gleich zuhaus..)

einer mehr oder weniger macht doch bei der Verköstigung eh keinen unterschied, oder ist das Budget so arg begrenzt?
 
Moin, ich habe vor am Sonntag mit 3 Leuten zum ersten mal nach Braunlage zu kommen. So wie es aussieht scheint ja recht viel los zu seihen am WE, wie lange sind so die wartezeiten am lift wenn in Braunlage viel los ist?
Gruß Michael
 
Moin, ich habe vor am Sonntag mit 3 Leuten zum ersten mal nach Braunlage zu kommen. So wie es aussieht scheint ja recht viel los zu seihen am WE, wie lange sind so die wartezeiten am lift wenn in Braunlage viel los ist?
Gruß Michael


also wenn es wirklich voll ist, dann kannst du schon mal locker eine halbe Stunde warten. Das liegt halt an dem Seilbahnsystem - 3 Personenkondeln und dann 1 Transportkondel für die Bikes.... es geht aber ;)
 
Deswegen kaufen wir immer 10er oder 5er-Karten. Da die neuerdings ein Jahr Gültig sind, kann man die dann immer nochmal wann anders leerfahren sollte an dem Tag grad viel los sein. Viel mehr als sechs oder sieben Abfahrten am Tag schaffen wir eigentlich selten, liegt auch daran dass die Strecken verhältnismäßig lang und ein paar nicht so schnell sind.

Deshalb: Hahnenklee Tagesticket, Braunlage 10er-Karte. Das hat sich bei uns als am Wirtschaftlichsten rausgestellt.
 
langes Wochenende +
bestes Wetter angekündigt =
viele Biker +
viele Monsterroller

eine halbe Stunde Wartezeit halte ich da für eine sehr optimistische Schätzung. In Braunlage muss man an solchen WE wie dem kommenden mit sehr langen Wartezeiten rechnen. Himmelfahrt und Pfingsten hat es schon mal locker eine Stunde gedauert. Eine halbe Stunde wenn es mal ganz schnell ging.
 
Bautag 08.10. - nu isser aber wirklich voll....
- Timo Schad (4)
- Ben Tschage (7)
- Michael Hans vonFreerider (1)
- Daniel-bei-Grün (1)
- Sebastian Schubert (2)
- Thomas Hartmann (3)
- Raphael Fedtke (4)
- Daniel Kuhlmann (3)
- Raik Bollmann (2)
- Robin Linde (4)
- Benni Negelen (2)
- Tim Fricke (6)
- Christoph Thorwarth (5)
Die Begrenzung liegt nicht am Budget für´s Essen sondern daran, dass ja noch jemand die Bauarbeiten unter Kontrolle haben muss. Das ist mit zu vielen Leuten nicht mehr möglich.
 
Zurück
Oben Unten