neuer kicker .... (!)

hä?
mittagessen?
komm kauf dir'n Eis ;)

und hier guckt eh keiner... soll halt blos für unsre leutz geheim bleiben ;)

dann laber mich ne blöd zu du Ka5per, ach tolle Stimmung im Team also ich find den Kicker zu groß fürs Erstlingswerk aber mach mal

hä?

was jetz los mann???

wenn du schreibst dass man mein mittag sieht
was ich abs. net bverstehe hab ich halt gesagt kauf dirn eis;) :D
kennse den sprucgh net oder was:rolleyes:

ja wir müssen mal alle mehr biken und nich nur virtuell anschiffen:D

Es tut mir Leid wenn ich in deinen krassen South Biwtown Underground Slang nicht vertieft bin... bei dem Wetter will ich außerdem garnicht biken, aber du könntest mir mal meine DC vorbeibringen

jau...

ne ich dachte du kennst den keks spruch kauf dir'n eis ;)
war eig. net bösartig gemeint, eher humorvoll*g*
aber das muss ich dir warscheinlich sagen, so wie du ironie ankündigen musst :D :lol:

ne aber die aktion hammer erst ma abgeblasen... wollnwer mal bauen wenns schön is :)

aber der wird geeiil...

DC.. jo ma sehn!

Original geschrieben von The Great
Hier ist mal ein gescheiter transportabler Kicker:

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=67160
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=67159

Mit Transition und allen schikanen...:D

Nico

Der sieht aber recht kurz aus... muß man sicherlich noch ein wenig Kraft reindrücken um schön weit rauszukommen, oder?

Wie geschieht die Fixierung, damit der Kicker nicht mitrutscht?

Ansonsten schniecke Arbeit, könnte ich mir fast bei Ikea in der Möbelabteilung vorstellen...

Modell Köcker ;)

@The Great der gefällt mir ziemlich gut, eigentlich besser als Bertis Entwurf, kannst du mir ne PM mit den maßen schicken und vielleicht wie schwer er is, echt krasse Kiste

@drexhaufen
länge: 144 cm
höhe: 62,5 cm
breite: 56 cm
gewicht: 19 kg
wenn du noch mehr brauchst sag bescheid

durch das recht hohe gewicht muss er nicht firxiert werden (@ Zaska). der rutscht wirklich nur wenn man bei sprunggeschwindigkeit mitm VR drauffährt und stark bremst.

zu kurz ist er auch nicht. man kann problemlos 3m weiter z.b. ne hochgestellte europalette hinstellen und drüber doubeln.

Nico

Original geschrieben von The Great
@drexhaufen
länge: 144 cm
höhe: 62,5 cm
breite: 56 cm
gewicht: 19 kg
wenn du noch mehr brauchst sag bescheid

durch das recht hohe gewicht muss er nicht firxiert werden (@ Zaska). der rutscht wirklich nur wenn man bei sprunggeschwindigkeit mitm VR drauffährt und stark bremst.

zu kurz ist er auch nicht. man kann problemlos 3m weiter z.b. ne hochgestellte europalette hinstellen und drüber doubeln.

Nico
:lol: ;) :D

Länge: 200cm
Höhe: 90cm
Breite: 70cm
Gewicht: vu viel
Besonderheiten: trägt eine schwarze sonnenbrille und ist in der Mitte teilbar
Gefährlichkeit: sehr gefährlich

:D :rolleyes: ;)

ne aber der is absolut der hammer... den kleinen kann man auch ein bisschen zum spaß haben benutzen :)

Grüße

Anhänge

• klein_kicker4.jpg
    klein_kicker4.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 269
und noch eins, weils so schön is :D

Anhänge

• klein_kicker5.jpg
    klein_kicker5.jpg
    32 KB · Aufrufe: 244
wir hatten heut kein bock die cam auszupacken, beim springen :)
aber demnächst... is nur doof, weil immer irgendein großes Auto den brocken zum Spot fahrn muss hehehe ;)

naja freesoul... wir sind heut nur über die kleine hälfte gfesprungen... die große macht sich nicht so gut ins flat, da fliegt man eher höher als weit :D

wir sind gestern auf nem privatgrundstück in nen klitzekleinen hang gesprungen, und da das nich spektakulär war hab ich halt keine fotos gemacht ;)

So jetzt hab ich mich auch mal ans Basteln gemacht!
Vorgaben:
Länge mindestens 1m
Breite ca. 40cm
in der Mitte klappbar
höhe variabel
und das ganze sollte in nen Treckingrucksack passen, da wir meistens unmotorisiert sind!
:D

Original geschrieben von Sherman
Das sieht nach Backflip aus lol :D

au ja... da fliegt man echt höhr als weit:D
zumindest mit allen beiden Hälften... die kleine is auch ganz lustig... mit ordentlich speed pusht es einen da 5 m weit :D

na ja ein Teil wäre soweit schon fertig... is halt ziemlich schmal, aber dann kann man ja mal zielen üben! ;) Nee das sollte schon funzen... noch ein paar Kistenbänder unten ran, dann hält das teil auch...

Anhänge

• image0050.jpg
    image0050.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 177
das ist ja nur einer zum ein wenig fun haben und so, irgendwie müssen wir ihn ja schliesslich auch transportieren... aber einer mit transition kommt dann auch noch wenn wir das Material zusammen haben... aber von uns hat niemand kohle übrig... und ich kann wegen meinem Finger, der noch nicht ganz zusammengewachsen ist nicht zum Gärtner worken gehen... :heul:

Solltest dich al daneben stellen, weil sinst wirken die 90cm höhe der rampe gar nicht!

Aber eine Extra landung bei der rampe wär schon nicht schlecht!!!

hm 1m lang, viel spaß für nen vernünftigen jump sollte das ganze bike schon richtig draufpassen ;)

Zurück