ollo
der hat was
tztztztz......noch nicht mal die erste Schneeflocke in Sicht und ihr quatsch schon von Streusalz 

........by the way fangen die bei euch auch schon an im Wald mit Streusalz rum zu sauen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts ist unmöglich, ich hab ja auch gedacht, es sei Sommer. Ne im Wald eher selten, aber ich muß ja auch irgendwie hinkommen, da blieb einiges hängen,einfach abduschen war da nicht.
Wieso gibts eigentlich keinen Fanes Bilder-only Frad,wie für die wildsäue und man muss sich die bilder hier erschnüffeln....hat ein Fanes weniger Bedeutung als eine Wildsau geschweige den ein Pudel?![]()
Gib mir deins, wenns ein M ist und du darfst auf meins warten, dann starte ich
Anderes Thema:
Kettenstrebenschutz,trotz Kefü (Bionicon)...?
Nötig?
Wenn ja...hat der Jü da was, der WEbshop sagt nix, der Rahmen ist schon geordert und der Rest auch, nur fiel mir das so ein....
oder Eigenbau.XL ....... da behält man die Übersicht ...... Kefü von Alutech wird es nicht geben, entweder die jetzige Bionicon Lösung oder die auf der Messe vorgestellte neue Bionicon Variante,
nur ein paar post zurück steht, dass die neuen rahmen mitte oktober ausgeliefert werden...Hallo zusammen,
so Fanes(raw) mit Vivid Dämpfer ist bestellt aber bevor ich jetzt nochmal anrufe und die Leute nerve wollt ich mal kurz fragen wie lang ihr auf euer Fanes gewartet habt, nicht das ich es eilig hab aber ne kleine Richtungsangabe wäre nett.Danke
aber nur für die, die im juni juli schon bestellt hatten. ansonsten wird es(nach tel gespräch von meinem händler mit jü. letzter woche) ende novembernur ein paar post zurück steht, dass die neuen rahmen mitte oktober ausgeliefert werden...![]()
aber nur für die, die im juni juli schon bestellt hatten. ansonsten wird es(nach tel gespräch von meinem händler mit jü. letzter woche) ende november![]()