Osti
Gurkencommander
Was wird denn alles getauscht? Nur die Buchsen oder auch die Gleitlagerhülsen in den Dämpferaugen?
Danke.
beides!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wird denn alles getauscht? Nur die Buchsen oder auch die Gleitlagerhülsen in den Dämpferaugen?
Danke.
Also, nur damit ich es auch richtig verstanden habe.
Es werden die Dämpferbuchsen getauscht und die Hinterbauperformance steigt gewaltig...
Ist das so richtig?
Danke.

Also wenn ich Euch richtig verstehe scheint die Serien Lösung ziemlicher Pfusch zu sein, oder nicht?
Können die Huber Buchsen bzw. Gleitlager auch im Horst Link eingesetzt werden? In anderer Dimension versteht sich?

Hallo was für einen tune brauche ich bei einem Monarch rt3 im Fanes bei ca. 80 kg.
Danke
Im Bikemarkt ist ein rt3 mit dem tune m/l das ist Zugstufe M und Druckstufe L, passt also nicht.
) Bei 140 mm ist sie ganz Auf. Eine M Zugstufe wäre zu träge und macht den Hinterbau Tot. In der Enduro passt der L Tune aber genauso gutKann ich bei meinem Gewicht ein M/M tune fahren mit einem Monarch plus oder Monarch rt3 bei meinem Vivid Coil passt das super.

1300 ist nicht günstig. Schau mal auf die Alutech-HP (alutech-cycles.com). Der Jü verkauft die 2.0er Rahemn gerade für 1100 bis 1149. Außerdem kannst Du dann sogar noch aufrüsten, sprich Dämpfer und Gabel dazu buchen und Dir so die geilen OEM-Preise für diese Teile sichern. Wunschfarbe ist auch möglich. Für 1999 gibt es sogar ein Komplettbike mit ganz vernünftiger Ausstattung und sogar Totem SoloAir, einer sehr gesuchten Gabel, die, sollte sie zu schwer sein, gut verkauft und z.B. gegen eine Lyrik getauscht werden kann.