NEUERS Alutech - Frame 2011

das ist echt schön das andere so geduldig umgehen mit sachen die 2K kosten, aber ich habe mich drauf verlassen wenn PM6 steht ein PM6/203 direkt von Formular (der mitgeliefert wird passt).

also bei mir reist lagsam der geduldsfaden, aber ich find es spitze was andere für eine geduld haben. bei mir liegen teile im wert von 4K rum und ich wollt noch fahren nachdem ich sehr geduldig auf mein rahmen gewartet habe.

nicht falsch verstehen aber es nervt einfach nur...

werde in einer stunde nochmal berichtn..

bitte nicht persönlich nehmen, bin ein lieber junge ;-)

@lupin

sieh Dir bitte mal das XL Fanes auf Seite 51 an (das Bild größer machen), da ist zwar eine Avid verbaut, aber auch mit 203 Scheibe und der Adapter sieht aus wie der PM 74 für VR 180 mm, dann sollte auch der PM 74 für 203 Scheibe von Formula passen

hier der Adpater vom Runterfahrer

und der Avid Adapter

PICT0009.JPG

der Avid wird als PM-Adapter für 185mm Scheibe verkauft

edit: sehe gerade der vom Runterfahrer dürfte auch ein Hope sein.

So, dann will ich auch mal meine Fanes hier zeigen :love:

k1024dsc0207.jpg

k1024dsc0209.jpg

k1024dsc0210.jpg

Die Reverb ist leider noch nicht da und auf den Vivid Air muß ich wohl noch länger warten :rolleyes:
Naja, zum Testen ist jetzt der Swinger drin und Anfang nächster Woche kommt ein Revox rein :cool:

Schönen Gruß,

Volker

Sehr hübsch mit der gabel, ist das ein L/M rahmen? Stimmige Farbkombo.
Dickes Lob. Gabs Probleme beim Aufbau?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsch mit der gabel, ist das ein L/M rahmen? Stimmige Farbkombo.
Dickes Lob. Gabs Probleme beim Aufbau?
Vielen Dank, freut mich, das es gefällt ;)
Probleme gab es eigentlich keine, hat alles geklappt.
Rahmen ist L/M, ja.

sieht ein wenig zu nackt aus :)
Mit der Reverb krieg ich noch nen Satz komplett schwarzer Decals vom Jü. Für die Gabel hätte ich auch schwarz/lila, aber mir gefällt es auch so ;)

Zuletzt bearbeitet:
ne hab da erstmal nen lappen dazwischen gelegt , morgen kommt der 2. angleset, aber dafür in der richtigen größe für unten. deswegen sieht der lenkwinkel auch etwas, naja, komisch aus. sattelstütze wird auch noch gekürzt.

ich finds schön und bin dann ndoch noch zufrieden.

nochmal sorry für die letzten postings von mir, war echt sauer ;-( aber jetzt wieder ;-)

Wie haste das problem denn nu gelöst? Das hübsche Ding wolltest du loswerden?!

Nebenbei du hast einen Geister Bremshebel, schöber Vorbau.

habe bei stadler so nen shimano adapter für vorne genommen und unter den adapter noch so ne avid abstandhalter plaziert. find es aber nicht schön ehrlich gesagt. aber geht erstmal fürs erste.

nur das mit dem mantel der schleift, wenn ich den radstand verlänger stört mich ein wenig noch. aber nicht mehr heute. ich bin erstmal glücklich....

hoffe die farbwahl ist mir gelungen....

habe bei stadler so nen shimano adapter für vorne genommen und unter den adapter noch so ne avid abstandhalter plaziert. find es aber nicht schön ehrlich gesagt. aber geht erstmal fürs erste.

nur das mit dem mantel der schleift, wenn ich den radstand verlänger stört mich ein wenig noch. aber nicht mehr heute. ich bin erstmal glücklich....

hoffe die farbwahl ist mir gelungen....

wo schleift da was?
du kannst es doch genau einstellen das das LR mittig steht!

derjü

ist mittig, aber das rad ist soweit hinten das der mantel an den streben fast schleift. mache morgen ein foto (oder anfang nächste woche), bin erstmal froh das jetzt alles sitzt und ich ein (fast) aufgebautes fanes besitze. sieht so doch schon ganz geil aus.

wenn morgen das andere angleset da ist kann ich die untere schale montieren und den rest (foto folgt).

um alles andere kümmere ich mich nächste woche.

meine frau schaut schon sauer, weil ich nur aufs fanes schaue.... ;-)

:daumen:klasse

und meins ist im dhl laster
schade daß die "verarsche" bzw. überraschung nicht geklappt hat hahahaa

danke jürgen

heute hat der DHL laster neun fanes geschluckt, aber dafür musste meine Berit dem "DHL laster" mit meinem bulli hinterher fahren, der hatte keinen platz für die fanes und anderen packete von uns...morgen gehen aucuh wieder fanes on tour, schwarze und duckati rote.
ab ins bett
daJÜ

Zurück