ollo
der hat was
Ahhh ja, stimmt ja, wegen dir haben damals alle neue Druckstreben bekommen, danke dafür(echt jetzt
). Also ich bin nun schon 2,4erArdent und 2,5er EXO Minion F gefahren und hab noch nicht mal Kratzer im Eloxal, hmpf. Kommt mir sogar steifer vor als mein Stahl HT, oder das Probefahr Helius. Hörst du denn da auch Schrabbeln(ist ja recht deutlich), oder hat sich da eher Matsch durchgearbeitet?
Gute Frage, kann beides sein, die Seitenwände der Reifen sehen noch gut aus. Muß ja auch nur Minimal sein was da reibt , aber die Regelmäßigkeit holt halt die Farbe runter.
Wenn ich einen 2,4 Ardent oder 2,4 Onza DH raufbaue habe ich auf einer Seite vielleicht max. 3 mm Platz (sieht bei dem Rad meiner Frau auch nicht anders aus), ist schon recht eng und wenn sich dann 0,1 t in die Kurve schmeißen
Den 2,4 Fat Albert lass ich da Lieber im Schuppen hängen.....fahre eh am liebsten die Maxxis oder Onza Onkel Jü fand das den Abend gar nicht Nett mit den Streben, aber besser so als irgendwo in der Wahllachei und das wohl möglich im lang ersehnten Bikeurlaub

, danke dafür(echt jetzt