Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kenn ich, bin froh dass die Totem weg istHeut mal nen richtig dicken Singletrail gefahren. Da hatte ich bei der Totem SoloAir das Gefühl das sie garnicht hinterher kommt.
Warum kann man das nicht so schreiben?
Also doch "nur" nen shims unter die Rebound Nadel.
Mach ich mich mal ran.
Das wird schon werden Jan.
Nochmal zu meinem Knacken, jetzt ist es weg. Gott sei Dank. Heut mal nen richtig dicken Singletrail gefahren. Da hatte ich bei der Totem SoloAir das Gefühl das sie garnicht hinterher kommt. Vielleicht waren wir zu schnell unterwegs, oder der Rebound zu langsam![]()
Ich hab die richtige Einstellung eh noch nicht gefunden an der Gabel. Gestern hab ich noch Deo an die Gabelholme gemacht für heute
Stell dich auf Ende Mai ein und freu dich wenn er früher kommt![]()
Worst Case......
Bei normal versenkter Sattelstütze im Stehen. Draufgesetzt, SAG ablesen wollen, da wurde es weich am Hintern...
Mit Jü telefoniert, erste Hilfe kam SUPERPROMPT! Vorübergehend damit ich überhaupt ins Trainingslager kann siehts jetzt so aus >>
Erster Eindruck ist gut. Danach den Rahmen einschicken und weitersehen...
Kompetente Direkthilfe gabs vom Team IRONWORKX in Krumbach! Vielen Dank dafür!
Jan
Woher nimmst du die 31,8 mm?Finde ich ja mal sehr interessant! Genau dieses Problem wollte ich ein paar Seiten vorher ansprechen bezüglich Sattelrohrinnendurchmesser, welcher offiziel 31,8mm beträgt nicht wie überall geschrieben 31,6mm.
also ich hatte eher das gegenteilige Problem. Es brauchte eine Zeit lang bis sich die Sattelstützen ohne großen Kraftaufwand versenken liessen.
Gerade probiert, bei mir wackelt da nichts.Probiert das bei euren Fanes aus, den Sattel an der Spitze und am Ende packen und dann Belastung nach vorne und hinte geben. Hört/Spürt Ihr das die Stütze im Rohr ankommt?
Probiert das bei euren Fanes aus, den Sattel an der Spitze und am Ende packen und dann Belastung nach vorne und hinte geben. Hört/Spürt Ihr das die Stütze im Rohr ankommt?
Gerade probiert, bei mir wackelt da nichts.
Meine beide Sattelstützen (KS und Truvativ) gehen saugend rein, beide sind 31,6 mm.
Seit ziemlich genau einem Jahr. Ja.Seit wann hast du dein Fanes? Signature Series?
Saugend reingehen, das wäre eigentlich der Idealfall oder NORMALFALL! Da ich täglich an Fahrrädern rumschraube kenne ich das auch nur so, darum habe ich auch Kontakt mit Jürgen aufgenommen.
Schade.
Der Rahmen hat gute Ansätze, falls mein Rahmen bricht war es aber dass erste und letzte Alutech zugleich. Mal schauen... Eine schriftliche Bestätigung das der Jürgen dies zur Kenntniss genommen hat, habe ich.
Das ist natürlich nicht gut.Ich kann die 31,6er Stütze reinstecken und sehe "Luft". Danach wie erwähnt das hören/spüren des Zusammenklacken von Stütze und Sattelrohr.