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Einfach beim Ausbau auf den kleinsten Gang schalten (kleinstes ritzel), dann klappt das schon. 

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Einfach beim Ausbau auf den kleinsten Gang schalten (kleinstes ritzel), dann klappt das schon.![]()
Dämpfer hat eine L zugstuffe bei Sram bekommen. Für Null Euro!!! Heiser bin ich vom anfeuern. Nächstes mal meld ich mich am erstenTag an.
Mein V2.0 ist zwar noch nicht da aber ich spinne schon an den ersten Umbauten
Geplant sind ein paar andere Teile um u.a. auch ein wenig abzuspecken. Ohne es genau zu wissen gehe ich bei Gr.L für das V2.0 F mal so von 15kg aus (ausgehend von der Werksangabe 14,5Kg für M). Hat jemand das Gewicht vom V2.0 F in der 2012 Version? Wäre evtl. ein Anhaltspunkt.
Getauscht wird der Sattel, evtl. einen Carbon Lenker. Pedalen um die 300g evtl. Trailseeker oder Sixpack Skywalker. Die Sunringle sind ja wohl vorbereitet für Tubless, aber bei den Verbauten Hans Dampf bin ich mir nicht sicher ob es direkt die TL Ready Versionen sind. Hat jemand nen Tip für andere Reifen die evtl. ein wenig leichter und "grippiger" als die HD sind? Tubless ist für mich auf jeden Fall pflicht. Hat mich am Stumpi definitiv überzeugt.
Später dann evtl. noch das XTR Shadow + Schaltwerk hinten und die passende Kurbel.
~14 Kg mit Fox Elementen das wäremachbar ohne sich in den Ruin zu treiben? was meint Ihr?
Gibt es noch nicht. Ich habe nur den Prototyp sehen dürfen. Sorry