Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so wie es beim Vivid aussieht wird er mit einer M Zugstufe und einer L Druckstufe geliefert..... zumindest das blaue was ich mit Surftigresa aufgebaut habe hatte diese Kombination. Ich weiß nicht ob die Aufkleber falsch waren oder sich die L Druckstufe so auf die Zugstufe auswirken (7 von 10 Klicks offen) , auf jeden Fall war sie schneller als an meinem M M Dämpfer
Für 30% SAG brauchten wir ca. 10,5 Bar bei knapp 60Kg . Beim M M Tune brauche ich 15 Bar für 30% SAG und 105 Kg und Zugstufe voll auf
.
Ich kann nur sagen: Fährt sich auf jeden Fall saugeilAuf meinen Hometrails sind gefühlt auf einmal alle Wurzelpassagen verschwunden....
![]()
Salve,Das habe ich nicht behauptet - ich hätte das Rad auch lieber früher als später
Eine transparentere Kommunikation wäre aber wünschenswert. Vielleicht kommt da ja noch was.
WeiÃt du, dass die Formula, die ursprünglich vorgesehen war, nicht lieferbar ist oder ist das Spekulation?
Hatte zuerst auch einen dicken Hals. Aber letzten Endes habe ich ein gutes Gespräch mit Jürgen geführt (der sich ja echt immer Zeit nimmt!Danke für die Info! Du hast die Probleme an der Sache meiner Meinung sehr nüchtern auf den Punkt gebracht.