Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo doch Shimano so gut und Problemlos Bremst
[/quote]Hatte eben geguckt. Waren ca 13 bar drin.
Hab jetzt mal 16,5 rein.
Wenn jemand Vergleichswerte hat wäre super. Gibt irgendwie Sicherheit
Sag mal wolltest du nicht in den Dolo's Urlaub machen?tja mein lieber ollo...leider macht shimano sehr schlechte preise...somit kommen wir zur zeit nicht an Avid vorbei...Hayes geht leider auch garnicht und magura , hope ...und co passen auch presilich nicht rein
daJÜ
P.S. haben fast alle enduro pinions fertig geschweißt und ich bin wieder fleisig mit komplettbikes aufbauen beschäftigt...so wie letztes wochenende...schön viele schwarze eloxal rahmen und das erste bike in small geht nach österreich ;-)) da ist ja leider auch einer der schon sehr lange tapfer gewartet hat. alles wird gut.

In Willingen hatten sich einige Testfahrer über die Formular beschwert, bis hin zu "ist ja Kreuzgefährlich", da würde es mich als Endverbraucher eher freuen das ein Hersteller darauf reagiert und mir den Kreuzgefährlichen Schrott nicht auch noch verkauft, bzw. an meine Gesundheit denkt. Wie sich das nun Preislich Niederschlägt ?? Das da leider eine Avid als Alternative ran gekommen istwo doch Shimano so gut und Problemlos Bremst
![]()
....... ist es halt Avid, zumindest besser als Formula ..... ist aber auch ein Kreuz, will man etwas vernünftiges ans Bike bauen, wird es entweder teurer und der Käufer ist beleidigt oder die Marge schmilzt dahin und der Verkäufer schmollt 
...... wobei die SLX 179 für das paar (XT 239) und die X.7 Elixir 239 für das paar, preislich im Netz ganz angenehm aussehen. Aber der OEM Preis entscheidet ja 
Hab mir mal damit geholfen: http://alutech-cycles.com/mediafiles//Sonstiges/Bikes/FR112_Alutech.pdf
Komme dann per Dreisatz auf ca. 15bar. Fühlt sich ganz solide an mit den Zugstufe etc.
Morgen, spätestens übermorgen mal im Gelände testen.
Vielleicht hilfts ja noch dem ein oder anderen! Auch bezüglich Gabel
aber 25 Bar sollte der Dämpfer ab können müßen. Meinen DHX mußte ich auch mit 17-18 Bar vollpumpen um einen anständigen SAG hin zu bekommen. Den BOS VIP`r fahre ich auch mit 15-16 Bar (er kann fast das doppelte als Max Druck vertragen) Der RP23 ist mit Sicherheit kein schlechter Dämpfer. Aber ebennicht in der Fanes.
... wobei die SLX 179 für das paar (XT 239) und die X.7 Elixir 239 für das paar, preislich im Netz ganz angenehm aussehen. Aber der OEM Preis entscheidet ja...
Dann rechne doch mal die Differenz zwischen Rahmenpreis und dem der Komplettbikes aus, dann weiÃt Du, wieviel für die ganzen Teile übrig bleibt. Zusammenklöppeln muss der Jü und seine Helfer das ganze Geraffel auch noch. Glaubst Du, da sind 155⬠nur für Bremsen ohne Scheiben drin? Mit XT-Scheiben bist Du übrigens locker bei 230â¬.
Was ist denn an der Formula so schlecht?