Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Willingen hatten sich einige Testfahrer über die Formular beschwert, bis hin zu "ist ja Kreuzgefährlich", da würde es mich als Endverbraucher eher freuen das ein Hersteller darauf reagiert und mir den Kreuzgefährlichen Schrott nicht auch noch verkauft, bzw. an meine Gesundheit denkt.
Was ist dann mit den "kreuzgefährlichen" ausgelieferten Formulas? Werden diese bei Beanstandung zurückgenommen.
, vielleicht auch nur ein überaus unglücklicher Umstand mit widrigen Verkettungen. Wenn eine Sache nicht funktioniert gibt es die bekannte Mängelhaftung, Gewährleistung, Garantie usw.
schon gesehen http://alutech-cycles.com/Fanes-Enduro-30-Komplettbike-v2-F-XO-Gr-M-Testbike-MTB-Magazin-08-12 ?Hä??? Das verstehe wer mag?Warscheinlich meint er mit Kreuzgefährlich, dass es gefährlich fürs Kreuz ist wenn man nach zu festem reissen am Bremsheben einem Abfulg über den Lenker machtschon gesehen http://alutech-cycles.com/Fanes-Enduro-30-Komplettbike-v2-F-XO-Gr-M-Testbike-MTB-Magazin-08-12 ?
Ist ja wieder mit der Formula???

Habe das "Testbike" im schwarzen Bereich überlesen!!!

bin nur glücklich gerade.

Kann mir jemand die Daten vom verbauten RP23 nennen? Evtl. bekomm ich den Dämpfer ja auch anderswo.
Muss meine Frage nochmal stellen ist leider untergegangen.
Rebound Tune: ?
Velocity Tune: ?
Boost Valve Tune: ?

........ halt, einen kenne ich, den Jü

bla und blubb...
Ihr lest zu viel von diesen Heftchen.
Mein Fox funzt Tip Top, sei es bei High Speed oder im technischen Gelände.
Aber ich nehem an ihr seid so gut, das euer Popometer etwas anderes zeigt....

bla und blubb...
Ihr lest zu viel von diesen Heftchen.
Mein Fox funzt Tip Top, sei es bei High Speed oder im technischen Gelände.
Aber ich nehem an ihr seid so gut, das euer Popometer etwas anderes zeigt....

und Heftchen ....... die mit den Fahrrädern oder die die unter der Ladentheke liegen