Hallo in die Runde, Anfang des Jahres bzw bis März will ich ein neues Rad haben. Momentan fahre ich ein nukeproof 2012, läuft eigentlich auch gut, aber irgendwie will ich einfach mal was neues. Es sollte auch auf dem jetzigen Stand sein, also alle gängigen standards und eine moderne geo haben. Max ausgeben wollte ich so 3000€. 1x12 sollte es auch haben.
Frage wäre ein komplettbike zu empfehlen oder kann man dafür schon was gescheites aufbauen?
Komplettbike hatte ich die üblichen Versender schon beguckt, ausser propain sagt mir aber nicht viel zu. Würde jetzt noch auf yt warten, wenn die das neue capra und jeffsy vorstellen.
Einsatz Bereich sind trails in den Mittelgebirgen, bikeparks und bikeurlaube in den Alpen. Sollte also berg ab gut laufen aber auch einigermaßen berg auf kommen.
Groß bin ich 189 und Wiege ca 90kg
Gruß Jan
Bitte einmal in die Kaufberatung verschieben. Danke
Frage wäre ein komplettbike zu empfehlen oder kann man dafür schon was gescheites aufbauen?
Komplettbike hatte ich die üblichen Versender schon beguckt, ausser propain sagt mir aber nicht viel zu. Würde jetzt noch auf yt warten, wenn die das neue capra und jeffsy vorstellen.
Einsatz Bereich sind trails in den Mittelgebirgen, bikeparks und bikeurlaube in den Alpen. Sollte also berg ab gut laufen aber auch einigermaßen berg auf kommen.
Groß bin ich 189 und Wiege ca 90kg
Gruß Jan
Bitte einmal in die Kaufberatung verschieben. Danke
Zuletzt bearbeitet: