Neues oder gebrauchtes Fully gesucht, ggf. Bergamont oder Scott oder Marke X

Die Sram bremst sehr gut...
Das gute ist, dass man im gegensatz zu Magura und Shimano jedes Ersatzteil bekommt und das überall.
Diese neverending Wartungsorgien wie bei der Elixir :mad: sind nicht zu erwarten.

Bei Magura ist es immer das Material - der Plastikgeberzylinder - äääh schuldigung Carbotecstruktur.
Hier muss man sehr vorsichtig sein beim Anziehen der Lenkerschellen.
Ansonsten bremsen die sehr gut.

Irgendwie hat für mich aber die XT 8100 :love: gewonnen - in meinem eigenen Test.
Ist mir hier von der Schwarmintelligenz empfohlen worden - bin am Überlegen mir dierekt noch nen Satz fürs andere Bike zu kaufen.
Ist zwar ein Massenprodukt, aber die ist geil.
 
Anhang anzeigen 1011366
So nun köönt ihr mal bisschen Schmunzeln.... das ist Aktuell mein Fully.... sieht eher aus wie ein Treckingbike :D Rucksack will ich aktuell nicht tragen, da ich zur Zeit Rückenprobleme habe. hat 27,5"
Kann man machen :D


Dieser Epicon Dämpfer kann nichts. Ich meine der kann nichts - und deshalb geht der nie kaputt - die sind irgendwie immer dicht und funktionieren 8-)
 
Anhang anzeigen 1011366
So nun köönt ihr mal bisschen Schmunzeln.... das ist Aktuell mein Fully.... sieht eher aus wie ein Treckingbike :D Rucksack will ich aktuell nicht tragen, da ich zur Zeit Rückenprobleme habe. hat 27,5"
sorry, ohne schmunzeln geht nicht da hast ja ausser nem wasserkocher und ner schreibtischlampe alles montiert was geht
 
Doch hab ne Duale Beleuchtung :D die eine ist ne Schreibtischlampe, das andere der Thrower, kleine Musikbox muss auch sein. die Klingel ebenfalls (abgesehen davon ist die Top) :D :D :D und nun ja der Topeab Beamrack ist von Vorteil wenn man kein wildes fahren vorhat.
 
Das Bulls wird irgendwann mal unter der Wippe an der Naht am Befestigungsklotz brechen - das ist DIE typische Stelle :D
Besonders, wenn noch schweres Gerödel dran hängt.
Wenns irgendwie geht, nimm eine megalange Sattelstütze, die noch 2-3cm tiefer in den Rahmen ragt.
 
mach den ans neue
gibts auch günstiger
https://www.bergfreunde.de/thule-to...a.google_de.168802719.27146467719.92437021479
thule-tour-rack-gepaecktraeger.jpg
 
Doch hab ne Duale Beleuchtung :D die eine ist ne Schreibtischlampe, das andere der Thrower, kleine Musikbox muss auch sein. die Klingel ebenfalls (abgesehen davon ist die Top) :D :D :D und nun ja der Topeab Beamrack ist von Vorteil wenn man kein wildes fahren vorhat.
freut mich zu erleben wenn leute gern radln :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Ja ich mache auch ganz gerne Strecke, einfach vo A nach B und irgendwie wieder zurück, also nicht den selben weg. Deshalb bin ich ja auch am überlegen mit dem 29er.... dass ich mehr auf Strecke gehe, anstatt auf Bikepark-Adventures.

Achja eine LED Beleuchtung hat STVZO und die andere ... nunja 3 LEDs, ein Akku PAck mit 4x 18650, ne Helligkeit, wo du ne Fliege beim ***** siehst ^^
 
27,5er fahren aber auch lange Strecken :)
Im Gelände, Trails merkst du eh nichts, was Vortrieb betrifft.
Und dann muss man auch sehen, dass dicke 27,5er Schlappen vom Abrollumfang her eigentlich identisch sind mit 29ern.
Und dicke 29er sind nochmal größer.

Die Hersteller setzen verstärkt auf 29 in Verbindung mit 130mm Trail/Tour.
Das sind wohl die meißt verkauften Bikes zur Zeit.

Da gibts nur eins: Probieren. Ach ich vergaß... Corinna :(
Die Frage muss wohl jeder für sich klären.
 
as Bulls wird irgendwann mal unter der Wippe an der Naht am Befestigungsklotz brechen - das ist DIE typische Stelle :D
Besonders, wenn noch schweres Gerödel dran hängt.
Wenns irgendwie geht, nimm eine megalange Sattelstütze, die noch 2-3cm tiefer in den Rahmen ragt.
wenn dein arsch nur halb so schön is wie dein avatarface --:love::love::love:
 
na dann
duracells hase kriegt n schönes bike
duracell kriegt n gutes neues , neues gutes rad
basti & crashtest machen sichs gemütlich bei bremsenreiniger, nippelspanner und 80er mukke
alles gut
 
Hat auch wieder was, gibt so viele schöne Räder ^^ Da gibt es aber auch noch andere mit der Geometrieverstellung.... fällt mir nur gerade nicht ein.... hab mir zuviel angeschaut, die letzten 2 Tage :oops:
 
Hat auch wieder was, gibt so viele schöne Räder ^^ Da gibt es aber auch noch andere mit der Geometrieverstellung.... fällt mir nur gerade nicht ein.... hab mir zuviel angeschaut, die letzten 2 Tage :oops:
duracellhase
du kannst sie nicht alle reiten
selbst mit deinen 18650ern auf reserve im sack
 
Canyons Shape Shifter.
Aber wozu einen steilen Lenkwinkel, wenn man einen flachen haben kann? :D
Irgendwie finde ich das überflüssig - XC Mode? Was soll der bringen, du sitzt immer noch auf dem selben Bike.
Der Hintern kommt höher und der Lenkwinkel wird steiler.:ka:
Es ist ne schöne Spielerei. Zum bergauf fahren vielleicht.
 
Zurück
Oben Unten