Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das Scor ist noch potenter in der Abfahrt als Tallboy, tendenziell aber nicht schlechter bergauf. Ausstattung beim GX lässt keine Wünsche offen. Größe würde ich hier L bei deiner Größe wählen.Ok habe mich jetzt zu dem Bike eingelesen, ist ja wirklich ähnlich dem Tallboy. Vlt. Sogar einen Tick potenter in der Abfahrt?! Geometrie scheint nach meiner Laieneinschätzung sehr ähnlich zum Tallboy zu sein. Obwohl hier ja Größe L dem Tallboy in XL entspricht laut Geometrietabelle.
Für den geforderten Preis würde ich aber Transmission und nicht die veraltete GX AXS erwarten. Vergleiche mal mit dem verlinkten 2030.Link finde die Custom Ausstattung ganz interessant. (V.a. Bessere Fahrwerksteile) Rahmen ist halt der 2021er. haltet ihr den Preis für angemessen oder eher was von der Stange?
Finde ich viel zu teuer...das Scor 2030 ist imho vergleichbar ausgestattet für 3.000,-.Link finde die Custom Ausstattung ganz interessant. (V.a. Bessere Fahrwerksteile) Rahmen ist halt der 2021er. haltet ihr den Preis für angemessen oder eher was von der Stange?
Das ist echt ne wichtige Info. Hatte ich so nicht auf dem Schirm. Wenn wirklich was kaputt geht in ein bis zwei Jahren und es potentiell keine Ersatzteile mehr gibt wäre das ja ein Totalschaden. Sehe ich schon als signifikantes Risiko.Ich denke das Scor ist noch potenter in der Abfahrt als Tallboy, tendenziell aber nicht schlechter bergauf. Ausstattung beim GX lässt keine Wünsche offen. Größe würde ich hier L bei deiner Größe wählen.
Test kennst?
https://www.mtb-news.de/news/scor-2030-test/
Einziges Wasser im Wein ist; Scor gehöhrt zwar zu BMC hat aber die Produktion eingestellt, also Garantie bzw. Rahmenersatzteile auf lange Sicht fraglich.
Das wurde wohl als showrad für sein Geschäft aufgebaut und ist ungefahren. Würde s mir nach meinem Wünschen auch noch anpassen und dann auch noch was am Preis machen. Aber ja, es gibt eigentlich zu geile Deals gerade für neuräder um so einen Preis zu bezahlen.Für den geforderten Preis würde ich aber Transmission und nicht die veraltete GX AXS erwarten. Vergleiche mal mit dem verlinkten 2030.
Bei so gepimpten Gebrauchträdern habe ich irgendwie ungute Gefühle. Zusammengeklaubte Schnäppchen?
da der Hersteller nicht pleite ist gelten weiterhin alle ansprühe die der kunde so hat.Das ist echt ne wichtige Info. Hatte ich so nicht auf dem Schirm. Wenn wirklich was kaputt geht in ein bis zwei Jahren und es potentiell keine Ersatzteile mehr gibt wäre das ja ein Totalschaden. Sehe ich schon als signifikantes Risiko.
Nagut läuft jetzt wohl auf Tallboy vs. Score 2030 raus. Elektrische Schaltung an Tallboy reizt mich schon![]()
Wenn Tallboy favorisiere ich gerade die Ausstattung und das Angebot https://www.hibike.de/fahrrader-e-b...61ec26d6a6ccc6425b6cb635db88220a#var_12981878da der Hersteller nicht pleite ist gelten weiterhin alle ansprühe die der kunde so hat.
Da hast du bei einem Scor mehr in der hand als bei einem gebrauchten Santa Cruz.
Die wenigsten bike hersteller geben garantie für zweitbesitzer.
Also laut Webseite das 2024 Modell. Wie bekommt man denn raus ob da die transmission ran passt? Bzw. Muss es unbedingt eine transmission sein? Preis ist halt richtig gut aus meiner Sicht. Neue Version und niedriger Preis ist wahrscheinlich nicht möglich.Das ist das alte Modell wo Transmission nicht dran passt, ohne Staufach - oder?
Scor ist ja nicht pleite.
Und während der Gewährleistung ist es ja kein Ding - bei Garantie nach 3-4 Jahren haben auch Canyon oder YT oft keine passenden Ersatzteile. Bei Bergamont bekam ich nach 3 Jahren eine blaumetallic Schwinge ans grüngelbe Rad.
Das Tallboi gabs doch auch letztens noch im Abverkauf?
Das Angebot von Hibike ist doch ok. Zwar auch keine Transmission, aber sonst solide bis auf die Bremsen. Laufräder, Gabel, alles ok.
Tallboy 5, was es seit Anfang 2023 gibt, hat imho immer das UDH Schaltauge und ist damit kompatibel mit der Transmission. Ob die aber unbedingt braucht?...denke das Hibike Angebot ost schon ein NoBrainer.Also laut Webseite das 2024 Modell. Wie bekommt man denn raus ob da die transmission ran passt? Bzw. Muss es unbedingt eine transmission sein? Preis ist halt richtig gut aus meiner Sicht. Neue Version und niedriger Preis ist wahrscheinlich nicht möglich.
Die anderen Versionen bei Hibike scheinen sogar die 2023 Version zu sein
Sieht so aus, sollte dieser LRS seinSind das Carbon laufräder?
Da würde ich nicht lange überlegen und schnell bestellen bevor es weg ist.
Evtl diese: https://www.hibike.de/fahrradteile/...5166bec39adbc8c442c8ce548ca97446#var_47420003Sind das Carbon laufräder?
Da würde ich nicht lange überlegen und schnell bestellen bevor es weg ist.
So habe ich es gemacht. Danke noch mal für die ErinnerungAchja bezahl am besten mit PayPal. Man weiß aktuell nie wann der nächste pleite geht![]()
Das Bild auf der Santa Seite passt nicht zur Teile Liste und zur Beschreibung.Das ist mit Transmission und die UVP ist auch höher
Kannst aber schon recht haben. Ist dann natürlich ein Mega Angebot
Ja das ist nicht wirklich raus zu finden. Bei santa direkt ist auf jeden Fall ein anderes MTB, hat beispielsweise auch vorne ne Fox Gabel. Ich schau mal was kommt und verlange zur Not Nachbesserung.Das Bild auf der Santa Seite passt nicht zur Teile Liste und zur Beschreibung.
Laut Beschreibung ist's eine gx axs also die alte Version.
Wir schon stimmen mit dem laufrädern usw.
Wenn nicht kann man sich ja beschwren und einen Rabatt fordern![]()