Neues von MTS

Jupp,
November 2015!!!

Gut Ding will weile haben. Oder willst du BetaTester sein??
Ich habe die Antwort, das die Sachen im Dezember fertig werden sollen. Und ich denke das Weihnachtsgeschäft wird MTS noch mitnehmen wollen....

Zitat MTS "Neu ab November: HEAD 1000 Modelle"

...weiß schon jemand welcher November gemeint ist? :confused:

lg rms69

AAAAlso ich hatte gestern die Head 1000 schon in den Fingern... das ist wiklich ein schönes kleines Ding für den Kopf und mit der 2700er sollte man definitiv nicht mehr in Flughafen Nähe unterwegs sein, und könnte im dunkeln bei Rampage mitmachen.

Die Qualität der Lampen, so wie das Sortiment (für jeden etwas dabei) haben mich begeistert.
:cool:

Zuletzt bearbeitet:
AAAAlso ich hatte gestern die Head 1000 schon in den Fingern... das ist wiklich ein schönes kleines Ding für den Kopf und mit der 2700er sollte man definitiv nicht mehr in Flughafen Nähe unterwegs sein, und könnte im dunkeln bei Rampage mitmachen.

Die Qualität der Lampen, so wie das Sortiment (für jeden etwas dabei) haben mich begeistert.
:cool:

Das erinnert mich so in etwa an die Werbung : Nur gucken, nicht anfassen.
Leider wurden die angesagten Artikel immer noch nicht im Shop eingepflegt. Ich wurde auch schon mehr als 3-4 Wochen vertröstet und hatte auch Zusagen. Das ist für mich und einige Andere wirklich schade. Die Tage werden auch bald wieder länger und mitte / ende Februar schaffe ich meist die Einheit bei Tageslicht. Gut Ding will Weile haben, hilft mir in diesem Fall nicht wirklich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

die Hoffnung ist doch schon am verfaulen ;)

ne aber es ist so
bei Lupine ist es ja auch nicht anderst dass manche Liefertermine nicht eingehalten werden.

thats life.

Ich klinke mich hier aus. Schade eigentlich aber ich wollte nicht mehr länger warten. Habe soeben bei meinem Händler eine Lupine Betty X 26° bestellt. Verrückt aber jetzt wollte ich keine Kompromisse mehr eingehen.

Hi,
gilt auch vorerst für Mich!

Die 2800X wird mit Sicherheit der Knaller werden:daumen:

Allerdings wollte ich unbedingt und so schnell wie möglich eine vernünftige Leuchte am Lenker haben. So ist es die LD4 geworden ;)

Die Daten der 2800X sind auf jeden Fall sehr vielversprechend.

Ralf

Was ich gerade gehört habe, ist das so wie Apple gegen Samsung. Da scheint wohl jemand angst zu haben, sonst greift man nicht zu solchen mitteln. Dachte Lupine hätte das nicht nötig.

ich nehmen an es geht um das steckersystem?
da währe ich auch angepisst wenn mir das jemand 1:1 nachbaut

obwohl es ja genug andere gleichwertige alternativen gibt

Zurück