Keine Ahnung inwieweit patenrechtliche Dinge da eine Rolle spielen. Wäre aber fast so, als ob kein anderer Hersteller Cree XM-L Leds verwenden dürfte. Bin echt noch am überlegen meine Bestellung zu stornieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lange wie Du jetzt schon hier herumeierst würde ich das auch machen.Bin echt noch am überlegen meine Bestellung zu stornieren.

So lange wie Du jetzt schon hier herumeierst würde ich das auch machen.
Lupine wird Dich sicher nicht glücklich machen. Besser wennst dann über MTS meckerst.![]()
Glücklich werde ich mit der Betty bestimmt aber manche sind halt mit einer Firma verheiratet.
für doch eine menge Holz. Das war mein einziges Problem warum ich so lange rumgeeiert habe. Trotzdem für MTS gutes gelingen.selbstbau muss nicht schlecht sein.
du nimmst die betty zum laufen oder?
warum braucht man da soviel licht?
Es ist alles eine persönliche Empfindungssache. Warum bauen sich Leute über 10000 Lumen Leuchten ? Ist doch alles legitim. Abblenden zu können und lieber Reserven zu haben ist für mich angenehmer.
Lupine hat diesen stecker nicht erfunden.
Das ist ein katalogteil.
Es gibt hier echt Leute die reden sich alles schön.Ja habe ich auch schon um 7:00 Uhr gesehen. Schade, ich glaube er scheint Probleme mit Lupine zu haben. Bin mir aber nicht sicher.
Was ich gerade gehört habe, ist das so wie Apple gegen Samsung. Da scheint wohl jemand angst zu haben, sonst greift man nicht zu solchen mitteln. Dachte Lupine hätte das nicht nötig.
Ich glaube Lupine versucht gerade jedem ans Bein zu pi***, der eine Konkurrenz darstellt...
Haste noch keine Post bekommen?!
Das sind doch Molex-Stecker, oder?
Da must du warten ob FlipFlop78 mehr sagen darf und möchte. Er ist sehr gut darüber informiert.
).flyingcubic hat Recht. Unabhängig davon wie gut einige user informiert sind, hier sollte nicht über Angelegenheiten spekuliert werden, in die wir keinen Einblick haben (am Ende wird der Thread wieder von der Mafia geschlossen).
Ach was, das Beleuchtungsthema erledigt sich in wenigen Tagen von ganz alleine. Die Tage werden wieder länger.... (am Ende wird der Thread wieder von der Mafia geschlossen).