D
Deleted 121321
Guest
Ist geplant. Mir war es nur die letzten Tage zu kalt aber jetzt ist ja wieder wärmer...
Ach ja bezüglich Unterschied 1800X und 2700X. Das war im Stand une eine rein subjektive beurteilung mit dem Auge, mag ja bei Kühlung anders aussehen... bzw Messgeräte wissen es besser. Jedenfalls hab ich mir den Logger bestellt und dann weiß ich mehr...
Danke blaues Kopftuch. 
Ach ja bezüglich Unterschied 1800X und 2700X. Das war im Stand une eine rein subjektive beurteilung mit dem Auge, mag ja bei Kühlung anders aussehen... bzw Messgeräte wissen es besser. Jedenfalls hab ich mir den Logger bestellt und dann weiß ich mehr...
Danke blaues Kopftuch. 

Macht ja auch spaß sich hier aus zu tauschen. Klar will ich Lampen vergleichen bzw. interessiert mich insbesondere die Funktionsweise der Lampen in der Praxis und ich habe interesse daran auch die Details zu erfahren. Deshalb schreibe ich auch hier bzw. stelle ich auch die Fragen oder sage was ich noch mehr will oder mir nicht aus reicht und was mich noch interessiert... Die Aussage war eigentlich weniger an dich gerichtet... Das Forum ist hier nun mal da um sich aus zu tauschen, das scheinen manche wohl zu vergessen...