Neues von Propain

Haben Betriebsferien und Vorstellungen was miteinander zu tun? Aus meiner Sicht nicht..
Und ich hoffe auch, dass es nichts miteinander zu tun hat :D so langsam kann ich nicht mehr..
Was hilft die Vorstellung, wenn dann niemand da ist, bei dem man bestellen kann? Klar, Online... aber irgendjemand muss das ja wegarbeiten.
Ich glaub nicht, dass wir dieses Jahr noch was sehen.
 
So gern ich heuer noch bestellen würde, ich glaube da auch nicht mehr dran.

Allein was sich da an Mails und Bestellungen anhäufen würde. Eine Produktvorstellung kurz vor Weihnachten wäre schon mutig.

Die sollen sich gut erholen um dann gut mit Vollgas (und einer Neuvorstellung) ins neue Jahr starten zu können ?
 
Was hilft die Vorstellung, wenn dann niemand da ist, bei dem man bestellen kann? Klar, Online... aber irgendjemand muss das ja wegarbeiten.
Ich glaub nicht, dass wir dieses Jahr noch was sehen.


Da hast du natürlich Recht.. aber ich überlebe mit Häppchen :D wenn man mir also diese Woche noch zeigt, was ich ab Datum X bestellen könnte, bin ich schon wieder ein Stück zufriedener :D Geduld ist halt einfach nicht mein Kumpel..
 
Bist Du einer, oder warum benutzt Du das J Wort?
Sagst Du auch das N Wort zu Menschen afrikanischer Ethnie?
Beleidigst Du auch Rollstuhlfahrer, Diabetiker und sonstige kranke?
Sorry, aber das ist echt drüber.
Gespannt bin ich aber auch ob's was neues gibt.
o_O:spinner: schlecht geschlafen?
 
Bist Du einer, oder warum benutzt Du das J Wort?
Sagst Du auch das N Wort zu Menschen afrikanischer Ethnie?
Beleidigst Du auch Rollstuhlfahrer, Diabetiker und sonstige kranke?
Sorry, aber das ist echt drüber.
Gespannt bin ich aber auch ob's was neues gibt.

Ironie nicht kapiert.
Setzen 6
???????
 
Die Homepage ist immer noch down.. ich bin ja so gespannt :D
Spätestens morgen müsste die ja wieder oben sein, oder? Immerhin kann man in der Zeit ja auch die anderen Bikes nicht bestellen...
 
Zurück
Oben Unten