Neues von Propain

Bin gespannt...

Aber ob sie wirklich zwei Tyees im Portfolio einstellen?? Wenn man es richtig macht bräuchte es zwei verschiedene Rahmen, nur die Räder (Gabeln) austauschen wäre ja nur ein Kompromiss.

Mit zwei Tyees wäre natürlich für jeden was dabei..??
 
Waren ja bisher auch zwei Tyee´s. CF und AL.
Das CF kam ja damals dazu und dadurch gab es quasi eine schrittweise Angleichung bei der Geo.
Jetzt ist die Situation anders. Beide Varianten sind etabliert - und beide gibt es in drei Varianten bzw. drei Farben.
Ich glaub, mit meinem Verdacht betr. der 6 Kartons, hab ich gute Trefferchancen... :D
Obwohl das bei PP nach meiner Erinnerung noch nicht da war, dass zwei Modelle gleichzeitig neu aufgelegt wurden.
Aber... der Laden wächst! 8-)
 
Da hast du recht.... Der Laden wächst
ich weiß noch wo ich damals mein neues Tyee aus diesem kleinen Gebäude geholt habe.

Du meinst dass das Tyee jetzt in 29 Zoll in Carbon und Alu vorgestellt wird? Und kein neues 27er
 
Ich hab mein Tyee damals auch noch in dem hinteren Teil von der Autowerkstatt abgeholt. Da gab's das nette Indoor-Blockhaus!
Keine Ahnung was da jetzt kommt...
 
Also das Bild eines der Fahrer auf LaPalma von unterhalb im Flugbetrieb sieht verdächtig nach deinem 29er aus. Es lässt sich aber nicht ausschließen, dass es "einfach" ein Hugene ist ... ich denke, die nächsten Tage werden es zeigen.
 
Also das Bild eines der Fahrer auf LaPalma von unterhalb im Flugbetrieb sieht verdächtig nach deinem 29er aus. Es lässt sich aber nicht ausschließen, dass es "einfach" ein Hugene ist ... ich denke, die nächsten Tage werden es zeigen.
welches Bild? Das mit den Bäumen und bike von unten? Ich kann daraus nichts interpretieren, ausser dass ich noch neugieriger werde auf die neuen Geometrien! persönlicher Wunsch: ca. 145mm hinten, 150-160 vorne, 29er, ca 65° Lenkwinkel, M mit 445mm Reach,... man darf ja träumen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
und erkennt wer was? ?

Foto 12.12.19, 15 23 28.pngFoto 12.12.19, 15 22 35.png
 
welches Bild? Das mit den Bäumen und bike von unten? Ich kann daraus nichts interpretieren, ausser dass ich noch neugieriger werde auf die neuen Geometrien! persönlicher Wunsch: ca. 145mm hinten, 150-160 vorne, 29er, ca 65° Lenkwinkel, M mit 445mm Reach,... man darf ja träumen ;-)

160/160 und 445 Reach in M wär Top. Dazu schön kurze Kettenstreben und den Rahmen wieder Cat5.
 
Glaube nichts das auf die Erscheinungtermine der Print-Ausgaben Rücksicht genommen wird. Nach welchem der Magazine (auch International) sollte da geschaut werden. Ich vermute das es eine zeitlich angemessene Sperre gibt um allen die Möglichkeit zu geben einen Bericht zu schreiben.
Geht man von 2 Camp-Tage aus, noch 2 Arbeitstage zum aufarbeiten, könnte im Laufe der Woche was kommen. Hoffe ich.
 
Glaube nichts das auf die Erscheinungtermine der Print-Ausgaben Rücksicht genommen wird. Nach welchem der Magazine (auch International) sollte da geschaut werden. Ich vermute das es eine zeitlich angemessene Sperre gibt um allen die Möglichkeit zu geben einen Bericht zu schreiben.
Geht man von 2 Camp-Tage aus, noch 2 Arbeitstage zum aufarbeiten, könnte im Laufe der Woche was kommen. Hoffe ich.
Aktuell läuft nach dem Presse-Event wohl das Shooting-Event. Zumindest sind Angie und Flipsi inkl. Fotograf auf La Palma... Ohne Fotos = nix Release, denke ich. Propain selbst hat ab dem 23. meine ich Betriebsferien... Wer 1+1 zusammen zählen mag... :D

Geduld Ihr haben müsst. :D
 
Haben Betriebsferien und Vorstellungen was miteinander zu tun? Aus meiner Sicht nicht..
Und ich hoffe auch, dass es nichts miteinander zu tun hat :D so langsam kann ich nicht mehr..
 
Zurück
Oben Unten