Neues von Propain

Ein neues Propain könnte mir auch gefallen... Mit meinem Tyee war ich eigentlich Recht zufrieden... Wenn es das jetzt noch in 29" gäbe... Oder gleich ein 29" Spindrift. ;)
 
Nachdem der Fortschrittsbalken ungefähr im Sekundentakt wächst, werden wir uns wohl noch ca. eine Woche gedulden müssen...
Ich tippe auf den Release am kommenden Montag...oder so??!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwoher was bekommen...
IMG-20200105-WA0002.jpg
 
Der Übergang von Oberrohr auf Sattelrohr sieht nach Spindrift aus. Inkl. Lager für die Wippe.
Könnte natürlich auch einfach ein Spindrift mit Tyee-Aufkleber sein...
 
Der Übergang von Oberrohr auf Sattelrohr sieht nach Spindrift aus. Inkl. Lager für die Wippe.
Könnte natürlich auch einfach ein Spindrift mit Tyee-Aufkleber sein...
Stimmt da sieht es stark nach spindrift aus ?

Wo seht ihr den alle einen Countdown? Auf meinem iPhone in Safari und Chrome werden nur teile der PROPAIN Seite angezeigt und es funktioniert quasi nichts...
 
Stimmt da sieht es stark nach spindrift aus ?

Wo seht ihr den alle einen Countdown? Auf meinem iPhone in Safari und Chrome werden nur teile der PROPAIN Seite angezeigt und es funktioniert quasi nichts...
Bei meinem Eierphone mit Safari und aktuellem iOS wird die Seite komplett angezeigt und wenn man bei den Bikes das Tyee auswählt kommt der Countdown.
 
Bei meinem Eierphone mit Safari und aktuellem iOS wird die Seite komplett angezeigt und wenn man bei den Bikes das Tyee auswählt kommt der Countdown.
Interessant! Ich kann nicht mal das „Burger“ Menü öffnen. Auch ein PROPAIN Logo etc fehlt auf der Startseite.... auf meinem iPad genau das gleiche.

Edit: bei meiner Freundin auf android läuft es.
Bei mir fehlt die Logo und Menu Leiste...

C09DC038-A484-4A95-868B-C3631FE3CC4B.png
 
Zurück
Oben Unten