Scheint so, als gebe es beim neuen Modell keine wechselbaren Ausfallenden mehr.
das würde bedeuten – 26 zoll ist nicht mehr, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint so, als gebe es beim neuen Modell keine wechselbaren Ausfallenden mehr.
Reinstecken kannst du doch auch 26 Zoll, hättest halt den "Nachteil" der für 650b nötigen längeren Kettenstreben.das würde bedeuten – 26 zoll ist nicht mehr, oder?
Reinstecken kannst du doch auch 26 Zoll, hättest halt den "Nachteil" der für 650b nötigen längeren Kettenstreben.
Find den alten schöner, aber mir egal, praktisch muss er sein. Sieht allerdings so aus, als würde man den Dämpfer nicht mehr so gut ausbauen können. Vielleicht passt durch die Änderung ja der von einigen gewünschte Wunderdämpfer DB Inline....
Dann bekommst günstig meinen 2014 Hinterbau inkl. 26" und 27,5 Ausfallenden und hast dein 26" Bike, wenn ich den neuen von PP bekomme. ;-)Wenn es die Option 26" offiziell nimmer geben sollte, wird es bei mir kein Propain werden - schade!
Wenn @Chief-Roberts84 wenigstens DAS dementieren könnte...!
Wenn es die Option 26" offiziell nimmer geben sollte, wird es bei mir kein Propain werden - schade!
Wenn @Chief-Roberts84 wenigstens DAS dementieren könnte...!
Wenn das neue so Plattenanfällig ist, will ich keins![]()
Ich glaub eher es lag am Zusatzgepack von etwa 30 kg
Kein 27,5" Ausfallende mehr am neuen Hinterbau erkennbar, und massig Reifenfreiheit ...
Ich Tippe auf einen neuen Alu-Hinterbau der sogar 29" (also auch 27,5plus?) tauglich ist.
Hoffe auch auf eine Upgrademöglichkeit für Friends.
macht weiter so![]()
das liest sich hier als ob eine Horde pubertierender Mädls darauf wartet daß der Starschnitt Ihres Boyband-Idols in der Bravo endlich komplett ist![]()
![]()
...da fällt mir ein gutes Intro ein!Videodreh...
.
...
Tyee = Sohn des Häuptlings?
...