Neues von Propain

Vermutlich bestellen die meisten 27,5 hätte ich gewusst wie gut es sich fährt, hätte ich es letztes Jahr auch mit 27,5 bestellt und nicht nachträglich umgerüstet, zum Glück hab ich die Gabel gleich in 27,5 bestellt gehabt.

Propain wird mal in ihre Verkaufsstatistik geschaut haben und gesehen haben, dass sich das Tyee fast ausschließlich als 27,5er verkauft.

hach die Spannung ist ja fast wie an Weihnachten.....

Find den alten schöner, aber mir egal, praktisch muss er sein. Sieht allerdings so aus, als würde man den Dämpfer nicht mehr so gut ausbauen können. Vielleicht passt durch die Änderung ja der von einigen gewünschte Wunderdämpfer DB Inline....

Kein 27,5" Ausfallende mehr am neuen Hinterbau erkennbar, und massig Reifenfreiheit ...

Ich Tippe auf einen neuen Alu-Hinterbau der sogar 29" (also auch 27,5plus?) tauglich ist.

Hoffe auch auf eine Upgrademöglichkeit für Friends.

Wenn es die Option 26" offiziell nimmer geben sollte, wird es bei mir kein Propain werden - schade! :heul:

Wenn @Chief-Roberts84 wenigstens DAS dementieren könnte...!

26" wird nach und nach bei allen Herstellern verschwinden und so wie der eine oder andere schon schrieb, werden vermutlich inzwischen deutlich mehr 650b als 26" Tyee geordert werden. Aber wenn dir ein M passen sollte, kannst du mein 2014er Tyee haben :D

Hart am Pumpen :D
Das Bild zum Videodreh... 7 Platten am ersten Tag. Ab jetzt wieder tubeless unterwegs ;)

FullSizeRender.jpg

Anhänge

• FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 31
macht weiter so :blah: :daumen:
das liest sich hier als ob eine Horde pubertierender Mädls darauf wartet daß der Starschnitt Ihres Boyband-Idols in der Bravo endlich komplett ist :D :D

ich geh jetzt radlfahrn :)

Ich glaub eher es lag am Zusatzgepack von etwa 30 kg

Das gilt nicht als Ausrede...ich fahr immer mit dem Gewicht rum wie du mit 30kg Zusatzgepäck und hab auch keine Platten :aetsch:

Kein 27,5" Ausfallende mehr am neuen Hinterbau erkennbar, und massig Reifenfreiheit ...

Ich Tippe auf einen neuen Alu-Hinterbau der sogar 29" (also auch 27,5plus?) tauglich ist.

Hoffe auch auf eine Upgrademöglichkeit für Friends.

29 auf gar keinen Fall. Kann ich mir bei Propain so gar nicht vorstellen. Ist mMn am Enduro auch völlig unnötig.

@Chief-Roberts84 Du sitzt bestimmt schon zwei Tage am Rechner und lachst dich kaputt wie alle ihre
Räder verhökern ohne genau zu wissen was kommt.
Ich glaub im Bikemarkt sind schon 17 TYEE Hinterbauten. Abzugeben ab Eurobike... :D

Ich bin ja auch gespannt aber werde einen Teufel tun mir ein neues Rad zu holen oder so.
Zumindest glaube ich das.:)

Ja Hinterbau-Upgrade voll ok für die 2016er Saison, neues Rad einfach nein :D Da komme ich als Student meinen Kaufgelüsten nicht hinterher;) Und warum auch dank Slappertape und 3M Folie hat mein Rahmen noch nicht einen Kratzer.

Zurück