Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön schlicht mit leichter Tendenz zu langweilig.
Das blaue Rage? Ich kann gerade nicht rauslesen ob du das positiv oder negativ meinst
So mehr nach deinem Geschmack?
Anhang anzeigen 465880 Anhang anzeigen 465881 Anhang anzeigen 465882
Du hast das schon richtig interpretiert.Kann mich nicht wirklich entscheiden, da ich auf schlichte Bikes eigentlich stehe. Aber mit gefällt die Farbgestaltung nicht so. Z.B. finde ich den kleinen grauen Teil der Decals nicht passend. Zusammen mit dem weiß sieht das an dem blauen Rahmen etwas billig aus. Da finde ich die rot/neongelbe Variante schon um einiges stimmiger.
![]()
How to get Dirty in One Minute Thirty?
Verrückter Typ der Phil
Weiß jemand woher man die Bluegrass Hose bekommt? Such die schon ne halbe Ewigkeit.![]()
Scheiß die Wand an! Danke! Sah irgendwie auf dem Video nach Bluegrass aus.Weil du nach Bliss suchen musst:
Anhang anzeigen 466999
Ist auch schwer zu erkennen, der Typ ist zwar nicht schnellScheiß die Wand an! Danke! Sah irgendwie auf dem Video nach Bluegrass aus.
Aber finde tu ich die auch nicht.
Sogar zwei! Das grüne ist auch eins.In der neuen Bike ist ein netter Artikel über Finale Ligure mit einem geilen Bike......
In der neuen Bike ist ein netter Artikel über Finale Ligure mit einem geilen Bike......
Tobi hatte ein paar Seiten weiter vorne was von Ende März / Anfang April geschrieben für die neuen Shirts.Wie ist denn igentlich der Stand mit den Ridershirts 2016. Wann kan man denn wlche erwerben?
Einfach email an: [email protected]@Chief-Roberts84 auf der Propain Webseite gibt es kein Friendsbereich mehr.
Ist das Absicht?
Ich würde mich nämlich gerne als Friend registrieren!