Neues von Propain

Schön schlicht mit leichter Tendenz zu langweilig.

Das blaue Rage? Ich kann gerade nicht rauslesen ob du das positiv oder negativ meinst ;)

So mehr nach deinem Geschmack?

Propain_Rage_2016_Frame_7.jpg
Propain_Rage_2016_Frame_1.jpg
Propain_Rage_2016_Frame_4.jpg

Anhänge

• Propain_Rage_2016_Frame_7.jpg
    Propain_Rage_2016_Frame_7.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 107
  • Propain_Rage_2016_Frame_1.jpg
    Propain_Rage_2016_Frame_1.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 96
  • Propain_Rage_2016_Frame_4.jpg
    Propain_Rage_2016_Frame_4.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 108
Das blaue Rage? Ich kann gerade nicht rauslesen ob du das positiv oder negativ meinst ;)

So mehr nach deinem Geschmack?

Anhang anzeigen 465880 Anhang anzeigen 465881 Anhang anzeigen 465882

Du hast das schon richtig interpretiert. :D Kann mich nicht wirklich entscheiden, da ich auf schlichte Bikes eigentlich stehe. Aber mit gefällt die Farbgestaltung nicht so. Z.B. finde ich den kleinen grauen Teil der Decals nicht passend. Zusammen mit dem weiß sieht das an dem blauen Rahmen etwas billig aus. Da finde ich die rot/neongelbe Variante schon um einiges stimmiger. :daumen:

Du hast das schon richtig interpretiert. :D Kann mich nicht wirklich entscheiden, da ich auf schlichte Bikes eigentlich stehe. Aber mit gefällt die Farbgestaltung nicht so. Z.B. finde ich den kleinen grauen Teil der Decals nicht passend. Zusammen mit dem weiß sieht das an dem blauen Rahmen etwas billig aus. Da finde ich die rot/neongelbe Variante schon um einiges stimmiger. :daumen:

Naja, da haben wir ja eine kleine Auswahl an Decals ;)

Die Decals sind in real hellgrau/grau mit Metallic-Effekt. Sieht in echt wirklich klasse aus, kommt auf manchen Monitoren aber ein bisschen zu hell rüber.

Scheiß die Wand an! Danke! Sah irgendwie auf dem Video nach Bluegrass aus.
Aber finde tu ich die auch nicht.
Ist auch schwer zu erkennen, der Typ ist zwar nicht schnell :D aber der Kameramann wackelt so rum ;)
Ich habe nur 1+1 zusammengezählt, da Bliss Sponsor ist und dann den Film an der richtigen Stelle angehalten.

Zurück