Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es hilft tatsächlich nur abwarten. ist aber nicht leicht.
Also das Teil von dem ich denke das es der Nachfolger von Spindrift wird hatte tatsächlich mehr Ähnlichkeit mit dem Tyee als mit dem Rage, von daher geh ich mal davon aus das es so werden wird.Das blaue Bike sieht aus wie ein Tyee mit dicker Gabel drinn. Ob das wirklich schon ein neuer Rahmen ist? Bisher war das Spindrift ja auch eher am Rage angelehnt. Ob das jetzt tatsächlich ein long-travel-tyee wird?
Edit vom Edit vom EditWürde deinen Post etwas überarbeiten. ;-) bzgl.
Hinten war anfangs ein RS Dämpfer drin (glaube der metrische Super Deluxe), dann wurde ein CCDB Coil CS eingebaut.aumen:
Wo liest du denn was von nem Prototyp
Jetzt musst du aber auch noch editieren![]()
Mich würde eher mal so ne X-Fusion Gabel reizen zum Testen, doch nur zum Test ist mir das zu teuer und gebraucht gibt es fast nichts.
Ich hab's trotzdem mal alles editiert, jetzt musst nur noch du die Edit bemühen und dann is alles wieder cleanIch lese auch in deinem ursprünglichen Post noch was... So, jetzt haben wir 4 Posts in Folge inklusive Zitate mit was. Da editieren wir uns jetzt zu Tode
Also lassen wir es einfach stehen, das war's ja schließlich auch![]()
...und offensichtlich ganz konsequent mit X-Fusion-Gabel.
...wird das neue Spindrift oder wie es auch immer benannt werden wird.
Wir wurden ja im Vinschgau auch nicht zur Verschwiegenheit gebeten/verpflichtet. Lasst doch bei FB und hier über den neuen Namen des Bikes abstimmen. :Bier:
Ja mach mal bei Facebook in der Gruppe... würde mich interessieren was dabei rauskommt![]()