Chief-Roberts84
Former Marketing Ninja
Mir auch recht... ich hol mir schon mal Popcorn (oder wie war das) 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabel zu lang, LW und SW zu flach. Aber dennoch sieht es sehr gut aus. Interessiert hier auch ... Wobei aktuell der Knaller im Sortiment schlicht das Tyee CF ist.![]()
Verdammt, wieso habe ich es mir heute vor Ort zeigen lassen![]()
Welchen Arbeitsplatz, da war nur ein leerer SchreibtischAndi, du hast also meinen Arbeitsplatz gesehen?![]()
Schuster bleib bei Deinen Leisten: Ich würde es weiterhin Spindrift nennen.
Da wär ich auch dabeiSchuster bleib bei Deinen Leisten: Ich würde es weiterhin Spindrift nennen.
Stimmt, hab ich vergessen. Wobei der Einsatzzweck natürlich ein anderer ist als beim Tyee CF.Jup.... Kenne den Bock, der im Vinschgau stand ..
Kommt immer auf den Fahrer an.Stimmt, hab ich vergessen. Wobei der Einsatzzweck natürlich ein anderer ist als beim Tyee CF.
Stimmt, hab ich vergessen. Wobei der Einsatzzweck natürlich ein anderer ist als beim Tyee CF.
Kommt immer auf den Fahrer an.![]()
Oh, nett. Endlich mal ein Video, in dem nicht stumpf mit blockiertem Hinterrad durch die Kurven gepflügt wird. Der Bub kann fahren.