Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Griaß ench!
Betreff Glemm Ride!
Habt ihr dad tyee cf auch zum testen mit?
Bin kurz vorm bestellen aber wegen Rahmengröße noch überhaupt nicht sicher (s oder m) !
Saalbach wäre da deutlich kürzer für mich zu fahren!!würde perfekt passen!
Gruaß
Also ich wär dabei und am besten hängen wir dann noch nen Tag Bikepark Brandnertal dran, dann lohnt es sich auch für Leute die einen etwas weiteren Weg haben.@Chief-Roberts84: Ein Friends-BBQ bei euch im HQ mit Pumptrack und Hometrail fahren wäre cool. Kam mir gerade spontan als ich das Video des Teams gesehen hab.
Ist der Trail im Video der beim Freibad?
@Chief-Roberts84: Ein Friends-BBQ bei euch im HQ mit Pumptrack und Hometrail fahren wäre cool. Kam mir gerade spontan als ich das Video des Teams gesehen hab.
Ist der Trail im Video der beim Freibad?
okok das video bekommst auch ein likeIhr seid mir schon ein Haufen
Da macht sich der gute Tom ohne Ende Arbeit mit dem Teamvideo und filmt schier um sein Leben, aber wenn´s um´s Grillen geht ist alles andere uninteressant...![]()
Bier, hab ich Bier gehört?Ihr seid mir schon ein Haufen
Da macht sich der gute Tom ohne Ende Arbeit mit dem Teamvideo und filmt schier um sein Leben, aber wenn´s um´s Grillen geht ist alles andere uninteressant...![]()
Sehr geiles Video vom Phil mit dem Spindrift![]()