Neues von Propain

PROPAIN_Twoface_LTD_2016_Teaser.jpg

Twoface LTD "Red Edition"

Du kannst dir ab sofort das Twoface in der limitierten "Red Edition" sichern. Das Bike kommt top ausgestattet mit Shimano XT Gruppe und Rock Shox Revelation in schnittigem Racing Red für unglaubliche 2.199 EUR! Sei schnell, denn das Bike ist nur für kurze Zeit verfügbar!

Hier geht´s zum Shop!​

Anhänge

• PROPAIN_Twoface_LTD_2016_Teaser.jpg
    PROPAIN_Twoface_LTD_2016_Teaser.jpg
    252 KB · Aufrufe: 34
Griaß ench!
Betreff Glemm Ride!
Habt ihr dad tyee cf auch zum testen mit?
Bin kurz vorm bestellen aber wegen Rahmengröße noch überhaupt nicht sicher (s oder m) !
Saalbach wäre da deutlich kürzer für mich zu fahren!!würde perfekt passen!
Gruaß

Hallo chief R.

Komme leider erst gegen 1430 rein!
Glaubst Du , daß es machbar wäre das ca. Zu dieser Zeit eins Zum Ritt verfügbar wäre!
Geht nicht so genau zu!
Lg H.:)

@Chief-Roberts84: Ein Friends-BBQ bei euch im HQ mit Pumptrack und Hometrail fahren wäre cool. Kam mir gerade spontan als ich das Video des Teams gesehen hab.
Ist der Trail im Video der beim Freibad?
Also ich wär dabei und am besten hängen wir dann noch nen Tag Bikepark Brandnertal dran, dann lohnt es sich auch für Leute die einen etwas weiteren Weg haben. :D
Ich könnte evtl günstige Unterkünfte organisieren, ich kenne da so Leute am Bodensee... :bier:

Worldcup Lenzerheide

Letzte Woche war das Propain Dirt Zelvy Team zu Besuch bei uns in Vogt und reiste anschließend direkt weiter zum Worldcup Rennen in die Lenzerheide. Leider war das Rennwochenende dort für die Jungs von Stürzen geprägt. Besonders bitter: Innes Graham brach sich dabei sogar den Oberschenkel. Also abhaken und weiter zum nächsten Rennen... gute Besserung für Innes!

Im neuen Teamvideo seht ihr was die Jungs bei uns und im Worldcup erlebt haben!

Titelbild_Lenzerheide.jpg

Anhänge

• Titelbild_Lenzerheide.jpg
    Titelbild_Lenzerheide.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 38
@Chief-Roberts84: Ein Friends-BBQ bei euch im HQ mit Pumptrack und Hometrail fahren wäre cool. Kam mir gerade spontan als ich das Video des Teams gesehen hab.
Ist der Trail im Video der beim Freibad?

Das haben wir übrigens während des Grillens auch schon angesprochen. Vielleicht schaffen wir das in diesem Jahr noch. Jetzt wo der Pumptrack endlich fertig ist, ist das Ganze auch vorzeigbar ;)

Ihr seid mir schon ein Haufen ;)

Da macht sich der gute Tom ohne Ende Arbeit mit dem Teamvideo und filmt schier um sein Leben, aber wenn´s um´s Grillen geht ist alles andere uninteressant... :lol:
okok das video bekommst auch ein like :daumen:
aber auch nur wenn das grillfest zu stande kommt :lol:
ne spaß- die videos sind echt immer sehr nice gemacht. macht immer spaß, da einen einblick zu erhalten!

Ich find den Stil von Tom auch echt erfrischend... einfach mal was anderes. Und wenn man dann mal einen Blick hinter die Kulissen bekommt und sieht mit welcher Leidenschaft er und die Jungs dabei sind, dann ist das echt beeindruckend. Tom hat die Kamera immer im Anschlag und verpasst (fast) nichts.

Das mit dem Grillen gehen wir dann echt mal an. Ich hoffe, dass wir noch einen passenden Termin finden.

Ich hab ja gedacht wir bekommen hier nun endlich mal die Propain Neuigkeiten zu sehen??
Glemmride war ja nun schon. Und ich würde gerne das neue Spindrift sehen.

Logo_schwarz_spindrift_illu10.png

Superenduro? Parkenduro? Tourenfreerider? Die Industrie wird neuer Begriffe nicht müde. Bei uns heißt es ganz einfach Spindrift! Auf dem Glemmride Festival in Saalbach haben wir nun den Vorhang gelüftet und das neue Modell vorgestellt. Die perfekte Kulisse für dieses Bike.

Alle Infos zum Bike findet ihr hier!

Pressemitteilung_Propain_Spindrift_2.jpg

Pressemitteilung_Propain_Spindrift_5.jpg

Anhänge

• Logo_schwarz_spindrift_illu10.png
    Logo_schwarz_spindrift_illu10.png
    56,6 KB · Aufrufe: 51
  • Pressemitteilung_Propain_Spindrift_2.jpg
    Pressemitteilung_Propain_Spindrift_2.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 74
  • Pressemitteilung_Propain_Spindrift_5.jpg
    Pressemitteilung_Propain_Spindrift_5.jpg