Neues von Propain

Apropos Hinterbau...
Mir fehlt immer noch mein Fender! :aufreg:
Wann werden die denn geliefert bzw bis wann kann ich mit dem rechnen?
Wenn's länger dauert bastel ich mir vorübergehend was selber :lol:

Zur Bedeutung des Namens Tyee, es heißt auch noch was anderes:
748878fa6a2931d0a5f9388392d961a4.jpg

Is jemand von Euch dieses Wochenende bei "Rock The Hill" am Geißkopf? Propain stellt aus... und vielleicht gibt es ja den neuen Hinterbau zu sehen! 8-)

Is jemand von Euch dieses Wochenende bei "Rock The Hill" am Geißkopf? Propain stellt aus... und vielleicht gibt es ja den neuen Hinterbau zu sehen! 8-)
Ich denke nicht, dass sie vor der eurobike die Katze in voller Pracht aus dem Sack lassen. Aber ma (n) kann ja nie wissen und dann wären hochauflösende detailfotos 1a :D

geiler scheiss :D Farben super und das Tyee 3 ist sogar um 100 Ocken günstiger geworden, obwohl ne Carbon Kurbel verbaut wurde. Schön :) Aber die Custom Colours sind ja tüchtig teuer geworden :o Kann sich von euch bitte einer mal die GeoDaten anschauen und mir sagen ob sich was verändert hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ui!! In 50 Tagen versandbereit. Ich lass mich mal überraschen.

@Chief-Roberts84
Hat sich die Geometrie geändert? Da das neue Tyee nun online ist, kann ich es nicht mit einer alten Tabelle vergleichen...

Die Geometrietabelle ist leider noch die alte. Müsste morgen im Laufe des Tages folgen. Im Video seht ihr was sich geändert hat.

Was ein geiler Schei$$ ! :bier:

ABER:
Warum kann man bei den Standard Modellen so wenig ändern im Kofigurator (LRS, Bremsen ...)?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück