Neues von Propain

Die Maß-Unterschiede des alten Rahmens sind doch relativ gering. Habe, weils mich mal interessiert hat, M mit L verglichen.
Radstand ändert sich um 20mm, Sattelrohrlänge=Rahmenhöhe um 25mm und der Reach um 20mm. Sonst bleibt alles (selbst der Stack),auf die Schnelle gesehen, unverändert.

Das ist echt schade komme extra 700km weit weil ich das und ein anderes Bike probesitzen möchte....

Jetzt :heul: und :aufreg: nicht rum hier! Bei anderen Herstellern dürft ihr die Bikes nur anschauen und die haben auch nur eine Größe dabei. Überlegt mal, was das für einen Hersteller bedeudet neue Modelle rechtzeitig fertig zu haben um dann auf der Messe zu stehen. Es gibt ein Friends-Programm, Test-Events und die Möglichkeit beim Hersteller für Probesitzen und fahren. Ich bin von dem öffentlichen rumge:heul: genervt :wut:! Lieber mal einen :dope: oder auch :mexican: und macht :bier:

Das ist kein herum geheule lediglich unverständnis... Und ich klapper sicher nicht zum spass alle bike hersteller ab die mich interessieren, dafür gibts ja Messen !!!
Die Eurobike ist eine Fachbesucher-Messe mit einem Puplikumstag. Bitte schreib nach deinem Besuch dort, bei wie vielen Herstellern du auf unterschiedlichen Größen Probesitzen durftest oder eine Probefahrt machen durftest. Danke.

Die Eurobike ist eine Fachbesucher-Messe mit einem Puplikumstag. Bitte schreib nach deinem Besuch dort, bei wie vielen Herstellern du auf unterschiedlichen Größen Probesitzen durftest oder eine Probefahrt machen durftest. Danke.
Wobei dieser eine Tag u.U. mehr Absatz generiert als man im ersten Moment meint. Gerade bei den Direktvertrieblern eben!

Ich weiß nicht obs schon hier war, aber ist das grüne Rad vorn nicht aus Carbon?

edit: steht ja oben im Link :D

11923225_10153567818674819_450710082239682994_n.jpg

Zurück