Promontorium
Dir werd' ich helfen!
Wochentag wird beruflich nicht klappen, dennoch Danke für das Angebot!
@Joehigashi80: Nach meinen Recherchen schwierig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wohnst Du? Bei mir ist eins in der NäheWochentag wird beruflich nicht klappen, dennoch Danke für das Angebot!
Danke Dir, 60km östlich von München!Wo wohnst Du? Bei mir ist eins in der Nähe
Oh ok, das ist leider ein bisschen zu weit weg von hier.Danke Dir, 60km östlich von München!
Nix da, könnte ja jeder kommen![]()
Das ist echt schade komme extra 700km weit weil ich das und ein anderes Bike probesitzen möchte....
Die Eurobike ist eine Fachbesucher-Messe mit einem Puplikumstag. Bitte schreib nach deinem Besuch dort, bei wie vielen Herstellern du auf unterschiedlichen Größen Probesitzen durftest oder eine Probefahrt machen durftest. Danke.Das ist kein herum geheule lediglich unverständnis... Und ich klapper sicher nicht zum spass alle bike hersteller ab die mich interessieren, dafür gibts ja Messen !!!
Bedeutet denn dann "mehr Dämpferfreiheit", dass auch andere Dämpfer mit AGB wie z.B. BOS, X-Fusion, Fox, evtl. der neue DVO oder auch der DB inline ins neue Tyee passen?
Bin übrigens auch auf der Eurobike![]()
Wobei dieser eine Tag u.U. mehr Absatz generiert als man im ersten Moment meint. Gerade bei den Direktvertrieblern eben!Die Eurobike ist eine Fachbesucher-Messe mit einem Puplikumstag. Bitte schreib nach deinem Besuch dort, bei wie vielen Herstellern du auf unterschiedlichen Größen Probesitzen durftest oder eine Probefahrt machen durftest. Danke.
Freibier gibt es für alle Gäste, also auch für die die kein so tolles Shirt ihr Eigen nennen könnenich leider nicht, würde aber mein PP-Friends-Shirt für die Dauer der Freibierausgabe gegen Höchstgebot vermieten....
Freibier gibt es für alle Gäste, also auch für die die kein so tolles Shirt ihr Eigen nennen können![]()
ist der linke Typ nicht Vin Diesel? Jetzt übertreibt es Propain aber voll und ganzIch weiß nicht obs schon hier war, aber ist das grüne Rad vorn nicht aus Carbon?
edit: steht ja oben im Link
genau das hab ich mich auch gefragt.Mal schauen, obs auch ein spezial Angebot nur für den Rahmen geben wird.