Neues von Propain

Aussage ist auf Alu bezogen wo noch kein Boost verbaut ist, aber bei 650B+ durchaus nötig werden könnte.
Somit ist Boost nur die Ergänzung zur nicht ganz ernst gemeinten 650B+ Aussage ;)
Wobei, müsste man mal fahren. Evtl. ist das (650B+) ja was :ka:

Bindet ihn an den Pfahl! Mit 27.5+ Nobby Nics! (die haben soooo viel grip da kommste nie wieder weg) :D

Bitte, bitte keine Schwalbe-Reifen! Da bekomm ich Ausschlag :bier:
 
Wir möchten uns bei euch allen nochmal ganz herzlich für die großartige Unterstützung bedanken. So wirklich fassen kann's von uns noch keiner, wenn man sich mal die 82 anderen großen und kleinen Marken ansieht.

...Emu freut sich übrigens ganz besonders :D
FB_IMG_1441215747437.jpg
 

Anhänge

  • FB_IMG_1441215747437.jpg
    FB_IMG_1441215747437.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 34
Ich hab bei FB den Post eurer 2016er Modelle gesehen...beim Frechdaxx 2 steht ab 1499 Euro! Sehe ich das richtig, das das Bike 150 Euro billiger geworden ist als das 2015er Modell (bei gleicher Ausstattung)?

Gruß
Heiko
 
Welche Preise sind denn beim Frechdaxx jetzt die Richtigen?
Die vom gestrigen Facebook post oder die auf eurer Homepage?
Beim Frechdaxx 2 beträgt die Preisdifferenz ja 150 Euro!
 
Da wo der Schriftzug ist sollte noch ne transparente 3M Folie hin, gerade am unteren Ende der Strebe schlägt die Kette bei mir auch an

Genau darauf wollte ich raus. So weit oben schlägt die Kette fast nicht mehr in bzw. wird immer schwächer. Ist auch irgend wo klar, ab der Kassetten-Mitte in Richtung Groß ist man zwar nah an der Strebe, aber die Geschwindigkeit ist geriner. Somit weniger Tendenz zum Ketteschlagen.
Aus dem Grund hab ich bei mir unten ein ca. 8 cm lange Stück Schlauch angebracht.
 
gewinnspiel.png


Gewinnspiel!!!

Wir sagen Danke für über 20.000 Facebook-Fans und euer Vertrauen, das uns den 2. Platz bei der FREERIDE Magazin-Leserumfrage gebracht hat. Aus diesem Anlass verlosen wir ein brandneues Tyee 2016 oder Tyee FLO 2016 Rahmenset in einer unserer schicken neuen Standardfarben (Stealth Black, Royal Blue, Neon Orange oder Glossy White) sowie 3 T-Shirts aus unserer Kollektion!

Teilnahmebedingungen:
- Beantwortet folgende Frage als Kommentar zu unserem Facebook-Post: Warum hättet ihr gerne den Tyee-Rahmen?
- Die Verlosung läuft bis Samstag, den 12.09.2015 um 12:00 Uhr CET.
- Die Preise werden unter den 20 meist-gelikten Kommentaren ausgelost.

Hier geht´s zum Gewinnspiel!
 

Anhänge

  • gewinnspiel.png
    gewinnspiel.png
    574,6 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten