Neues von Propain

Er ist kürzlich schon mein Tyee probegefahren, wohnt also ein Stückerl weg von KA ;)
Ich hatte ja schon ein Twoface und finde daß es bergauf kaum einen Unterschied macht. Ich persönlich fühle mich von der Sitzposition auf dem Tyee generell wohler, von daher find ich auch das bergauffahren angenehmer, ist aber natürlich auch Geschmackssache.
Bin das Twoface mit der 140er Minute und der 160er Mattoc gefahren, mit der 140er bleibts VR wenns sehr steil ist länger am Boden als beim Tyee, mit der 160 wars etwas schlechter (wobei die ja auch offiziell nicht freigegeben ist).

Direkt im Dreiländereck (A/D/CZ). Durfte das Tyee von a_k52 in L vor 2 Wochen schon probieren, glaub aber dass ich ein XL bräuchte (190cm mit langem Kreuz und ca 0.1t).

Hier der Vergleich Tyee (XL) zu meinem Nerve AM (L) quasi deckunggsgleich
1915153-p92v9al33txf-tyee_nerve-medium.jpg

Passt eingentlich ein 0.75L Flasche in einen XL 2016 Rahmen ?

Hey @Toshi181 ,
wärst du so nett was zu deinen zwei Fotos zu erläutern?
Auf den Fotos von PP sieht das racing red ziemlich ähnlich/gleich aus wie das Canyon chrome red, auf den von dir geposteten Bildern wirkt es etwas mehr orange und weniger durchsichtig. Was entspricht jetzt mehr der Wirklichkeit?

Danke

Edit: Das BB würde mich noch interessieren, pressfit oder BSA?

Hey @Toshi181 ,
wärst du so nett was zu deinen zwei Fotos zu erläutern?
Auf den Fotos von PP sieht das racing red ziemlich ähnlich/gleich aus wie das Canyon chrome red, auf den von dir geposteten Bildern wirkt es etwas mehr orange und weniger durchsichtig. Was entspricht jetzt mehr der Wirklichkeit?

Danke

Edit: Das BB würde mich noch interessieren, pressfit oder BSA?

Hallo@yeeehaaa

das Rot ist ziemlich ähnlich wie das von Canyon. Glaube nicht ganz so durchsichtig, habe aber keinen Vergleich daheim ;-)
Entgegen Canyon baut Propain NUR BSA Lager ein - mit allen Vorteilen gegenüber Pressmurks.

Du willst dein neues Bike unter dem Weihnachtsbaum haben?

Alle Standardbikes mit dem „21 Tage“-Icon sind versand- bzw. abholbereit in 21 Tagen. Sollte dein Bike für die Produktion länger als 21 Tage nach Zahlungseingang (bei Vorkasse, Paypal), Finanzierungsbestätigung (bei Finanzierung) bzw. Freigabe (bei Barzahlung bei Abholung) benötigen, bekommst du 100 EUR vom Rechnungsbetrag zurückerstattet. Ausgenommen hiervon sind unsere Free Modelle, das Tyee CF und alle Bikes in Custom Color. Die Aktion gilt bis 30.11.2015!

Weihnachten.png

Anhänge

• Weihnachten.png
    Weihnachten.png
    1,3 MB · Aufrufe: 44
ABSTIMMEN UND GEWINNEN!

Stimmt über die neuen Jersey-Designs ab und gewinnt eines der neuen Jerseys. Schreibt als Kommentar einfach eure/n Favoriten und nehmt automatisch an der Verlosung teil. Wir werden das Design mit den meisten Nennungen in Facebook und hier im Forum als Kurzarm-Jersey und das zweitplatzierte als Langarm-Jersey produzieren. Die Abstimmung läuft bis kommenden Freitag, den 04.12.2015 um 12 Uhr. Der Gewinner wird per Losentscheid ermittelt und anschließend direkt kontaktiert.
Detail1.png

Detail2.png

Detail3.png

Detail4.png

Detail5.png

Detail6.png

Anhänge

• Detail1.png
    Detail1.png
    741,5 KB · Aufrufe: 33
  • Detail6.png
    Detail6.png
    735,8 KB · Aufrufe: 45
  • Detail4.png
    Detail4.png
    732,9 KB · Aufrufe: 32
  • Detail3.png
    Detail3.png
    752,6 KB · Aufrufe: 33
  • Detail2.png
    Detail2.png
    747,7 KB · Aufrufe: 34
  • Detail5.png
    Detail5.png
    743,9 KB · Aufrufe: 31
Mein Favorit ist die Nummer 3.

Es würde mich freuen wenn es die neuen Trikots auch in einer Größe für 'Gazellen' wie mich gibt ;)

Zurück