Echte Montags-Bikes am DienstagJetzt schauen im Wartezimmer alle wer am Montag dran war.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echte Montags-Bikes am DienstagJetzt schauen im Wartezimmer alle wer am Montag dran war.![]()
Anhang anzeigen 445568
„Mit einem eigenen Worldcup Team geht für uns alle bei Propain ein großer Traum in Erfüllung. Vor 7 Jahren, als wir in einer kleinen Garage die ersten Gedanken zu einem eigenen Downhillbike hatten, hätten wir uns nicht erträumen lassen, dass einmal ein hochklassiges Worldcup Team mit unserem Rage an den Start gehen wird. Als die Gespräche mit Ben Reid immer konkreter wurden, waren wir sofort Feuer und Flamme für das Team und seine Philosophie.
Das Team hat viele junge Talente mit außerordentlichem Talent und Ben die Erfahrung das Team auf top Podiumsplätze zu bringen. Deshalb sind wir besonders stolz, dass sich Ben aus den vielen Optionen für das Rage als Teambike entschieden hat. Und wir sind uns sicher, die Teamfahrer können auf dem Rage ihr volles Potential zeigen.
Unser Entwicklungsteam wird darüber hinaus sehr eng mit Ben und den Fahrern zusammenarbeiten um unsere Bikes noch besser zu machen und Innovationen umzusetzen. Mit diesem Feedback und unserer Leidenschaft für außergewöhnliche Designs werden wir neue Maßstäbe setzen.
Wir freuen uns riesig auf die erste gemeinsame Saison.“
Robert Krauss – Gründer und Geschäftsführer von Propain Bicycles
Keine Panik, das wird schon... Wenn auch die Website nicht sofort 100%-ig funktioniert, die Bikes tun es und die sind wichtigerCoole News
Leider scheint die neue Homepage noch nicht richtig zu funktioniert, zumindest auf einem Android Tablet:
Keine Bikes unter Modellen
Bikefinder führt zu Laufzeitfehler auf dem Server
Fahre jetzt seit zwei Jahren mein Tyee und bin kurz davor mir noch ein weiteres Bike von euch zu holen. Mehr muss man nicht sagen.
Macht weiter so
Hui habt Ihr jetzt nen eigenen Drucker bzw. ne Klitsche für Custom Gabel und Dämpfer Decals? Finde ich ne coole Sache!
Hui habt Ihr jetzt nen eigenen Drucker bzw. ne Klitsche für Custom Gabel und Dämpfer Decals? Finde ich ne coole Sache!
Bei Inside Propain - Unternehmen steht noch "Test language English"
Bei der Modellübersicht kommt man noch nicht zu den Bikes, nur zum Bikefinder.
Die neue Seite gefällt mir aber gut. Schöne features wenn man andere farben wählt, dass man das Bike direkt in der Farbe sieht.
Scheint soweit alles mit meinem Firefox zu gehen.
PS: Freu mich im Februar das CF abzuholen.
Beim Twoface Free das X01 Schaltwerk für 0€? Genausoviel wie für GX? Ich hab noch 80€ gelöhnt
Racing Red für 0€ statt 35€.
Zugreifen Leute!!
Beim Twoface Trail die Pike und beim Twoface Race die revelation?
Ich denke das hat eher was mit dem Gewicht als mit der Performance zu tun. Für ihren Einsatzzweck ist die Revelation auch ne top Gabel aber kommt eben nicht an die "Enduro Eigenschaften" der Pike ran.Beim Twoface Trail die Pike und beim Twoface Race die revelation?