Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boost Hinterbau, metrischer Dämpfer. Laut Angabe auf dem Schild: leichterer und stabilerer Rohrsatz, veränderte Geometrie.Hat sich beim Alu-Tyee irgendetwas am Rahmen geändert?
+ MetricBoost Hinterbau, steht auf dem Schild.
Hab meinen Post editiert+ Metric
Da war ich zu schnellHab meinen Post editiert
Da passt ja alles am Tee cf AM, bis auf den PreisNa dann wäre doch das Tyee cf AM ne Option, vorausgesetzt du magst Carbon![]()
Da passt ja alles am Tee cf AM, bis auf den Preis
Der ist leider über meinem Limit. Und da ich eh nicht so häufig zum fahren komme, reicht das AL aus. Das ist ja ne Sünde, so ein schönes Bike im Keller verstauben zu lassen.
War das das CF oder AL Tyee? Wenn es ein AL ist, ist das meins!!!!
wird es wohl vom Propain Stand noch ein Video geben? Gibt ja von den meisten Ausstellern Videos wo alles vorgestellt wird.
Ist auch wieder wahrWird ja nicht schlecht, wenns mal unbenutz rum steht ;-)
Oder seh es als Motivation mehr zu Biken
![]()
Das Alu Tyee im Video ist aber kein AM (145mm) sondern wie gehabt die Enduro Variante mit 160mm. Das mit der angepassten Geo ans CF (Enduro) sagt Robert deshalb, weil bei den 2016er Modellen die Geo des CF minimal anders war als beim AL.Schade das man übers 2017er Twoface nichts erfährt.
Aus sicht eines neulings finde ich es auch komisch das Propain jetzt eigentlich 2 Alurahmen hat, die sie als Am/Trail Mtb verkaufen können. Den die Geo vom Alu Tyee entspricht jetzt ja laut Video dem Tyee Cf das ja mit 145mm Federweg als Am/Trail Mtb angeboten wird.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Ich hab mich doch auch nur auf die Aussage von Robert berufen und nicht auf das gezeigte Bike.Das Alu Tyee im Video ist aber kein AM (145mm) sondern wie gehabt die Enduro Variante mit 160mm. Das mit der angepassten Geo ans CF (Enduro) sagt Robert deshalb, weil bei den 2016er Modellen die Geo des CF minimal anders war als beim AL.